Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Läuft auf der PS5 mit 60 fps:
Wird dann Zeit für einen Re-Run. :liebe:
YEAH, bin ich sofort dabei! GEIL!
man dafür aber auch die 1.0 version. also werden nur disc besitzer in den genuss davon kommen, außer sony veröffentlicht einen neuen patch um den fps lock wieder zu entfernen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Oh, Danke Para... :|

man dafür aber auch die 1.0 version. also werden nur disc besitzer in den genuss davon kommen, außer sony veröffentlicht einen neuen patch um den fps lock wieder zu entfernen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Uff, das ist ja jetzt ein kleiner Downer. Bei der PS4 ist es imho ja so, dass man sich gegen das Installieren von Patches nur "wehren" kann, wenn man die komplette Konsole offline nimmt. Wäre schön, wenn man bei der PS5 die automatische Installation von Patches deaktivieren könnte, viel Hoffnung habe ich da aber nicht.

Ja, aber das geht innerhalb von Sekunden, und so oft wird man das ja nicht machen.

Ob das auf der PS5 genauso geht weiß ich natürlich nicht... aber ich nehme stark an dass man auch da Downloads pausieren kann...

doch, funktioniert laut den reviews auf der ps5 genau so wie auf der ps4. du kannst jeden download stoppen und du kannst jede software ohne den aktuellsten patch starten, egal ob du online oder offline bist.

Aber in der Tat irgendwie ziemlich absurd, dass man bei diversen Spielen Patches verhindern muss, damit man ne bessere Performance hat. Generell wäre es da tatsächlich am besten, wenn die meisten Spiele einfach eine Option hätten, den Framelock unabhängig von der Auflösung zu deaktivieren.

Aber in der Tat irgendwie ziemlich absurd, dass man bei diversen Spielen Patches verhindern muss, damit man ne bessere Performance hat. Generell wäre es da tatsächlich am besten, wenn die meisten Spiele einfach eine Option hätten, den Framelock unabhängig von der Auflösung zu deaktivieren.

ist halt ein ähnlicher fall wie bei z.b. assassin's creed unity und witcher 3, da haben die 1.0 versionen auf den konsolen auch kein framerate cap.

sucker punch hat das vor fast sieben jahren jedenfalls richtig gemacht. zu release von infamous second war war die framerate unlocked und mit einem patch wurde ein optionales cap auf 30fps in den optionen angeboten. ist aber leider nicht der standard.

sucker punch hat das vor fast sieben jahren jedenfalls richtig gemacht. zu release von infamous second war war die framerate unlocked und mit einem patch wurde ein optionales cap auf 30fps in den optionen angeboten. ist aber leider nicht der standard.

Jap, und schade, dass andere Entwickler da doch recht kurzsichtig sind. Sony hat es bei "The Last of Us Remastered" auch richtig gemacht. Imho kann man da den Framerate-Lock auch unabhängig von der Auflösung deaktivieren.

Zurück
Oben