Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The King of Fighters XII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kleine Entwarnung
KOFXII hat so niedrige Bewertungen bekommen weil es "nur" eine Arcade Umsetzung ist ohne Story Mode usw. Das Gameplay soll einwandfrei sein und spaß machen. Also im Klartext man kriegt den Automaten als Konsolenspiel mit Online Modus ^^ . An alle die auf Singleplayer fixiert sind wie z.B Glod werden wohl kaum Spaß an KOF haben.

Hm, heute ist ja Release der US Version oder? Die bietet die Spielegrotte an und gestern ging es nicht raus. Wird wohl wieder auf "nicht regionfree" hinauslaufen :I

h13n schrieb:
kleine Entwarnung
KOFXII hat so niedrige Bewertungen bekommen weil es "nur" eine Arcade Umsetzung ist ohne Story Mode usw. Das Gameplay soll einwandfrei sein und spaß machen. Also im Klartext man kriegt den Automaten als Konsolenspiel mit Online Modus ^^ . An alle die auf Singleplayer fixiert sind wie z.B Glod werden wohl kaum Spaß an KOF haben.

Häh? Nur weil es bei SF4 zu jedem Chara ne kleine Geschichte gibt sind das doch keine richtigen Storymodes. So gesehen spielt man bei jedem Beatemup im SP daheim eine Art Arcade Modus. Heißt, beginne... haue alle um bis zum Boss, plätte auch den und dann kommen die Credits. Ist am Automaten so, und auch daheim der Fall. Auch bei SF4.

Nur gibts da halt noch den Kram mit den Medaillen und dem Herausforderungsmode. Aber deswegen bewertet man doch ein Spiel nicht mit 20% mehr. Ich bin echt gespannt, auch wenn ich SF4 nicht soo lang gezockt habe, muss ich sagen dass es einfach arschgeil ist. Aber es liegt in der Laune meiner Natur dass ich an einem Game recht schnell den Fun verliere, da kann ich nun mal nichts für. ;) Mal sehen wie mir dann KOF 12 zusagen wird, eigentlich liebe ich die SNK Charas ja sehr viel mehr.

Die Automatenversion von SF4 hat keine Animesequenzen da sind es nur Bilder. Der Automat hat kein Herausforderungsmodus. Es gibt 4 Charaktere die der Automat nicht hat. Also die Konsolenversion hat scho einiges an Bonus bekommen was der Automat nicht hat. KOF hat anscheinend nur ein Online Modus spendiert bekommen.

Na ja, das was SF IV an Zusatzmotivation zu bieten hat, kann man aber auch irgendwo in die Tonne kloppen. Schlussendlich fand ich da noch die Möglichkeit, den VS-Modus gegen die K.I. zu spielen, am besten.

h13n schrieb:
Die Automatenversion von SF4 hat keine Animesequenzen da sind es nur Bilder. Der Automat hat kein Herausforderungsmodus. Es gibt 4 Charaktere die der Automat nicht hat. Also die Konsolenversion hat scho einiges an Bonus bekommen was der Automat nicht hat. KOF hat anscheinend nur ein Online Modus spendiert bekommen.

Du kannst aber kein Beatemup als Mag besser bewerten nur weil es diverse Anime oder Zwischensequenzen hat. Das ist nicht der Kernpunkt eines solchen Spiels. Und KOF 12 hat auch Bonus Charaktere bei der Kauffassung, und so wie ich das aus den Videos heraus gesehen habe ist der Onlineduell Modus besser aufgebaut als der von SF4. Richtige Lobbys wo man privat ein paar nette Runden mit mehreren Leuten erstellen kann sollen bei KOF 12 direkt möglich sein.

Und diese Medaillen aus SF4 braucht doch echt kein Mensch. Zu nennen wäre da noch der Herausforderungsmode, den ich aber absolut freakig fand.

Du kannst aber kein Beatemup als Mag besser bewerten nur weil es diverse Anime oder Zwischensequenzen hat. Das ist nicht der Kernpunkt eines solchen Spiels.
Anscheinend schon :grins:

Und KOF 12 hat auch Bonus Charaktere bei der Kauffassung, und so wie ich das aus den Videos heraus gesehen habe ist der Onlineduell Modus besser aufgebaut als der von SF4. Richtige Lobbys wo man privat ein paar nette Runden mit mehreren Leuten erstellen kann sollen bei KOF 12 direkt möglich sein.
2 Charaktere mehr wenn ich nicht falsch liege ^^
Der Online Modus ist einer der wenigen negativen Punkte von SF4, der nur recht einfach zusammen gebaut ist, aber einen guten Netcode hat. Da hätte Capcom bei Blazblue schauen sollen :deal:
Aber ob der Online Modus am Ende besser ist, wird sich noch erst herausstellen. Was nützen mir Lobbys wenn der Netcode scheiße ist. Also erstmal gucken ob KOF Online schön flüssig läuft.

So Jungs und Mädels
Für alle die sich die Xbox 360 Version kaufen wollen und nicht ein Monat warten möchten bis zum EU Release kann ich sagen das die US Version Codfree ist.

Kaufen könnt ihr es z.B hier:
http://www.acme-importvideogames.nl/v3/index.php?PHPSESSID=7cccbb3e60b3c7d96c5e5244aa3f82a6&kategorie=20&group_id=270&id=3887
da steht es auch nochmal das es Codefree ist :grins:

Ich zumindest werde noch ein bißchen warten bevor ich mir KOF hole. Da ich gerne wissen will, wie es Online läuft, warte ich auf Feedback :grins:

Sehr schön zu hören :)
Vielen dank. Werde es mir sobald wie möglich zulegen.

Hier noch eine teurere Alternative
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44338

Dafür gehts schneller (glaube ich)

Vergiss nicht bei Acme kommen noch Steuern rauf und da kostet das Spiel eigentlich ~60 Euro
Bei Videogamesplus kriegt man es glaube ich zu einen sehr guten Preis

Jo, da dauerts aber 5 Tage und ich brauche JETZT wieder Beat'em'up Futter. Ich werd noch wahnsinnig wenn ich noch länger auf die BlazBlue Packung starren bzw. die DVD gucken muss :wand: KoFXII hilft da wenigstens etwas. Mit Terry rocke ich in Garou ja schon sehr ordentlich.

Aus den Ignition Forum
Well since Ignition is reading this I might as well report some "bugs" or something like that:

1. EASY Difficulty is harder than HARD, well I notice the AI doing more moves instead of just jabbing like crazy in HARD, so I assume it's backwards. <-LOL

2. The game slows down (framerate) in the stadium stage mostly, I'm having Filter 1, so that might be the cause, but still there shouldn't be any slowdowns. So dunno if you guys want to address this to SNKP so they can patch the game for that.

3. When there is a room with more than 3 people sometimes the game stays in NOW LOADING and fails to enter the character select, dunno if it's due to some problem or not (PS3 ver).

4. I also experimented something weird, I was playing with 2 friend I could hear both of them but they couldn't hear each other, they could only hear me, dunno what was the problem but I'm putting it here in case it's a problem with the game chat options.

Well now stuff that could be added:

1. Could there be an option for the HOST to change the setting of the room? It would be a nice addition.

2. Make the installation bigger on the PS3 to eliminate the loadings completely? I would like that, they are minimal, but I would love to have NO loadings at all. The file is 760mb aprox, why not trying to make it 1 GB?

3. Enable SELECT/BACK to bring the command list to the screen in all modes, that is really useful and faster than going to PAUSE menu and then picking up the option, select is not been used for anything anyways. <- Dass dieses Feature nicht von anfang an drin ist. Schwach, Schwach

That is all I would like to comment besides the Online fix, but yeah the game looks amazing and is so fun to play, hope this can be change or fix to make it perfect!

Laut einiger Aussagen bei Gamefap soll die Grafik nicht so super toll sein wie es die ganzen Screenshots vermuten lassen haben.

So soll die Grafik oder besser die Fighter alle sehr pixlig sein. Es soll zwar soft filter geben aber die machen das Aussehen nur noch schlimmer.

Jetzt bin ich verwirrt :? Auf den Screens auf der ersten Seite sehen die Kämpfer doch wie gemalt aus.

Na ich warte dann erstmal ab wollte es mir eigentlich morgen bestellen.

Was bin ich froh aus einer Pixelära zu stammen, mir macht es nicht aus. Wenns natürlich zu extrem pixelt finde ich es auch nicht ansehnlich, aber ein paar Pixel stören mich nun wahrlich nicht. Ich gehe davon aus es wird maßlose Übertreibung sein.

Dumm nur dass ich im Moment auf einen Prügler gar nicht so richtig Bock habe :( Aber kaufen werde ich es mir natürlich, aber ich warte vielleicht auf die Deutsche Verkaufsfassung. Die Importfassung ist mir aktuell zu teuer. Darüber hinaus bin ich momentan im XBL-Arcade Fieber.

Video von der Final Konsolen Fassung

[vid]http://www.gametrailers.com/video/sdcc-09-the-king-of/53339[/vid]

Sieht doch geil aus. Gut, die spektakulären Kamerafahrten von SF4 fehlen natürlich, aber ansonsten sehen für mich insbesondere die Hintergründe bei KOF 12 doch schöner aus.

Naja, wird auf jeden Fall gekauft.

Ja auf kleinen Screenshots und Videos siehts gut aus finde ich ja auch. Aber wenn man es dann live an nem 40 Zoll HD erlebt sollen zumindest die Fighter sehr pixlig sein. Einer will nachher mal nen Foto schicken. Mal sehen wie es da so aussieht.

Thitor schrieb:
Ja auf kleinen Screenshots und Videos siehts gut aus finde ich ja auch. Aber wenn man es dann live an nem 40 Zoll HD erlebt sollen zumindest die Fighter sehr pixlig sein. Einer will nachher mal nen Foto schicken. Mal sehen wie es da so aussieht.

Daran habe ich auch schon gedacht, die Automatenfassung läuft ja auf einem vergleichsweise extrem kleinen Bildschirm. Ist dann halt ein Nachteil daheim mit den Riesen Bildschirmen. Ich habe 50 Zoll, aber dadurch werde ich mir den Spaß nicht nehmen lassen.

Zurück
Oben