Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The King of Fighters XII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The King of Fighters XII JAP Termin

07.07.09 - SNK Playmore gibt bekannt, dass das Prügelspiel The King of Fighters XII (PS3, Xbox 360) am 30.07.09 in Japan veröffentlicht wird.

Quelle: www.gamefront.de

Ist ja cool zu meinem 29ten Geburtstag.... aber wahrscheinlich leider nur komplett auf Japanisch. Wie bei den meisten Prügelspielen aus fern ost :nein:

Official Xbox Magazine (US): 6,5 von 10
Dengeki Playstation (JPN): 70, 60, 70, 85 = 71,25%

Ziemlich wenig, hätte mehr erwartet...

Nu jo...in etwa das, was ich SF IV hier in meinem Review auch gegeben habe. Mich würden ja mal die Begründungen interessieren, aber imo ist SF IV ja auch maßlos überhypt.

h13n schrieb:
Das Official Xbox Magazine hat SF4 9 Punkte gegeben. Von der Dengeki Playstation weiß ich nicht.

Hmm, naja.. ich kenns noch aus den 90er Jahren, da bekam ein Capcom Prügler auch meist bessere Wertungen, komisch nur dass sich das nicht immer auf die Spieler übertragen lies. Ist wohl wie bei Nintendo, da bekommen die Jump'N Runs auch stets bessere Wertungen, konnte ich auch nicht immer nachvollziehen ;)

Dennoch wüsste ich gern wie es zu solch einer schlechten Wertung kommen kann, denn 6,5 ist dann schon sehr sehr mittelmäßig.

Der wahre Spaß solcher Prügler entwickelt sich erst mit dem gewissen Grad an Fanatismus. Wenn der Einstieg recht knifflig ist, dann wirds wohl auch auf schlechtere Wertungen ausfallen ^^ So würde ich es mir erklären.

Wahrscheinlich auch einfach nur der Umfang. Wenn das Spiel wirklich nur Arcade und VS bietet ist das schon etwas wenig für nen Vollpreisspiel. Mach dann noch Mai weg und du verlierst die beiden Hauptargumente für die Serie... :grins:

kof12-oxm_review.jpg

Also nur für Hardcore Fans.
Ich hoffe das die die richtigen Experten das Spiel wenigstens eine bessere Meinung hat als der Tester von OXM ^^
Sonst muss ich SFIV doch noch solange spielen bis der fünfte rauskommt :grins:

Zurück
Oben