Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The King of Fighters XII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuelle Altersfreigaben der USK

30.03.09 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Compilation: Prince of Persia Revel., Driver 76, Rainbow Six Vegas (PSP, Ubisoft)
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

The King of Fighters 12 (PS3/Xbox 360, Ignition)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Gruß Andre

Freezi schrieb:
Das liegt aber nicht an den schlechten Chars aus KOF, sondern an dir. ;)

Zum Teil sicher auch. Aber bei SF da ist Zangief ein übelstes Tier, Honda der fette Sumoringer, Blanka das grüne Vieh, Bison die blöde Grinsebacke, Guile der mit der Betonfrisur, Dhalsim der mit den Gummibeinen etc.
Bei KoF seh ich immer nur weiße Typen, die sich auf den ersten Blick stark ähneln. Bei Frauen waren auch keine markanten Erscheinungen zu sehen ( = sexy as hell). Natürlich wird sich das ändern, wenn das Spiel da ist, aber momentan kann ich anhand der Trailer nicht sagen, welchen Char ich interessant finde, da alles wie eine graue Masse aussieht. Einzig der etwas größere Wrestler hat sich im Gedächtnis verhakt, weil der doch etwas heraussticht.

Glod schrieb:
Freezi schrieb:
Das liegt aber nicht an den schlechten Chars aus KOF, sondern an dir. ;)

Zum Teil sicher auch. Aber bei SF da ist Zangief ein übelstes Tier, Honda der fette Sumoringer, Blanka das grüne Vieh, Bison die blöde Grinsebacke, Guile der mit der Betonfrisur, Dhalsim der mit den Gummibeinen etc.
Bei KoF seh ich immer nur weiße Typen, die sich auf den ersten Blick stark ähneln. Bei Frauen waren auch keine markanten Erscheinungen zu sehen ( = sexy as hell). Natürlich wird sich das ändern, wenn das Spiel da ist, aber momentan kann ich anhand der Trailer nicht sagen, welchen Char ich interessant finde, da alles wie eine graue Masse aussieht. Einzig der etwas größere Wrestler hat sich im Gedächtnis verhakt, weil der doch etwas heraussticht.

SF2 hatte schon ein sehr buntes Teilnehmerfeld, aber weniger kreativ ist es bei SNK nicht wirklich, dafür waren die SNK Fighter aber immer um einiges stylischer. Man sagt nicht umsonst dass Viper aus SF4 ein wenig an einen SNK Chara ähnelt.

Und wenn man die SNK Typen aus all ihren Serien kennt, will man sie auch nicht mehr missen.

Terry Bogard = Der coole Typ mit der Cap un dem Äffchen
Andy Bogard = Sein Bruder :D
Joe Higashi = Der Thaiboxer
Geese Howard = Der Southtown Boss der den Vater von Terry und Andy getötet hat
Iori = Der Typ der die Beine verbunden hat, und auch ansonsten total durchgeknallt ist
Mai = Die mit den dicken Titten :D

Und da gibts im SNK Universum noch soviel mehr, Earthquake beispielsweise, oder den mit der Eisenkugel, gibt einen Freddy Krueger Verschnitt, und und und.

Und Grimassen haben die auch drauf ;)

Man muss sie nur kennen.

Joe Higashi
joe-moon1.gif

:lol:

Ich frag mich mal wann endlich Direct Feed Videos kommen die auch wirklich so aussehen dass man damit werben kann. Bisher gibts nur Videos wo irgendwas abgefilmt wird, da rennen dann Leute durchs Bild oder alles ist am wackeln.

Ich will endlich richtig geiles Videomaterial haben, so wie man es bei SF4 massig zu Gesicht bekam.

Ich weiß noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll...
Klar, für handgezeichnete Sprites ist das alles äußerst beeindruckend, aber in Sachen Geschmeidigkeit und Details bei den Animationen hat Street Fighter IV ein ganzes Stück Vorsprung, da sind die Bewegungen der Chars eine absolute Augenweide, die ganzen Feinheiten kann man erst in der kurzen Slow-Mo nach nem KO richtig bewundern.
Noch dazu sind BeUs für mich einfach Online-Spiele, und um einigermaßen mithalten zu können, brucht man ne Menge Übung. Und ob ich neben SFIV noch Lust auf ein 2. BeU hab, weiß ich nicht... Denn ich werd SFIV sicherlich nicht in ein paar Monaten schon wieder im Schrank verstauben lassen, da will ich schon wie bei GoW immer mal wieder online zocken und auch was reißen können

el_barto schrieb:
Klar, für handgezeichnete Sprites ist das alles äußerst beeindruckend, aber in Sachen Geschmeidigkeit und Details bei den Animationen hat Street Fighter IV ein ganzes Stück Vorsprung

Kann ich nicht nachvollziehen... es sieht natürlich anders aus, aber nicht weniger geschmeidig. Und diese mega großen Sprites sehen in Verbindung mit den top Animationen einfach erstklassig aus.

Hab jetzt noch ein weiteres Chara-Vid bei Hardedge entdeckt, mit drei weiteren Charaktervorstellungen.

Und Gerüchten zufolge sollen noch weitere Charas ins Spiel kommen.

kofxiiws.jpg

Ich hoffe das stimmt mit dem Bild! :sabber:

Freezi schrieb:
el_barto schrieb:
Klar, für handgezeichnete Sprites ist das alles äußerst beeindruckend, aber in Sachen Geschmeidigkeit und Details bei den Animationen hat Street Fighter IV ein ganzes Stück Vorsprung

Kann ich nicht nachvollziehen... es sieht natürlich anders aus, aber nicht weniger geschmeidig. Und diese mega großen Sprites sehen in Verbindung mit den top Animationen einfach erstklassig aus.
Naja, ist halt technikbedingt. Bei Sprites muss es ja einzelne "Standbilder" geben, aus denen die Animation zusammengefügt ist. Die Animationen von 3D-Modellen sind hingegen flüssig, auch in Zeitlupe ruckelt da nix und es bleibt geschmeidig.

Ich sag ja, für Sprites ist KoFXII wirklich sehr sehr beeindruckend, ich hab wirklich selten bis nie so tolle Animationen bei Handzeichnungen (in einem Spiel) gesehen, aber 3D wirkt auf mich halt wenns gut gemacht ist, ne ganze Ecke beeindruckender.
Dazu kommen noch die tollen Kamera-Spielereien, die man halt bei 2D nicht umsetzen kann

Kann man diesmal mit etwas mehr Spieleinhalten rechnen oder gibts in klassischer KOF-Manier nur einen Arcade, Trainings- und Team-Mode?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yU1XagNTGt0[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PVuLC6zKZYI[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AJ2yUvmnKls[/vid]

Also ich muss ganz ehrlich sagen, je mehr ich davon sehe, umso mehr törnt es mich ab. Sieht im Vergleich zu SF IV für mich absolut langweilig aus.

Glod schrieb:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, je mehr ich davon sehe, umso mehr törnt es mich ab. Sieht im Vergleich zu SF IV für mich absolut langweilig aus.

Bei mir ists genau umgekehrt :D Ich kanns kaum erwarten die ober coolen SNK Chars in HD Sprite Pracht steuern zu dürfen :cool:

Zurück
Oben