Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen baue ich ihn neuerdings nach einem Fokus von mir oder Ultra des Gegners ein.Reaver schrieb:Den Ultra von Akuma kann man durch einen Sprung ganz einfach ausweichen. Auch nach dem Aufstehen. Aber erzähl es keinem weiter, noch klappt das bei vielenDeswegen baue ich ihn neuerdings nach einem Fokus von mir oder Ultra des Gegners ein.
Zu den Kombos von KoF fragte ich, wie das früher so war? Ich denke mal die werden die Kombos ja nicht so viel verändert haben und die Vorgänger haben sicher einige gezockt, oder?
Ich werde beim korrekten Timing genau in der Phase des Aufstehens erwischt, no Chance.

Glod schrieb:Auch hierzulande?

h13n schrieb:ich interessiere mich dafür
weiß gar nicht so genau wie das Gameplay war aber leichter als SF war es glaube ich nicht oder?
Klick dazu hier!

Glod schrieb:Sehr lecker.
Ich muss aber mal anmerken, dass ich das Charakter-Design im Vergleich zu SF doch ein wenig lahm finde. Da hat SF viel markantere Chars zu bieten. Ich habe den Charakter-Trailer jetzt auch schon ein paar Mal gesehen, aber ich könnte diversen Namen immer noch keine Gesichter zuordnen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen