G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wir reden von Star Wars du planloser Vogel 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir reden von Star Wars du planloser Vogel![]()

Äh, nein. Ich nicht. Ich sprach von The Hateful Eight.Wir reden von Star Wars du planloser Vogel![]()

Film war in Ordnung. Kein Meisterwerk und konnte auch nicht in einer Kategorie wie z.B. Django, Pulp Fiction oder IB spielen.
Nein ist er nicht, Welten vor Death Proof.Aber schlechter als Death Proof kann er doch nicht sein?
Film war in Ordnung. Kein Meisterwerk und konnte auch nicht in einer Kategorie wie z.B. Django, Pulp Fiction oder IB spielen.
Und death fand ich schon großartig. Dann muss dieser hier auch richtig gut sein.Nein ist er nicht, Welten vor Death Proof.
Ich fand Hateful Eight klasse.![]()
Aber schlechter als Death Proof kann er doch nicht sein?
Hauptsache er ist besser als der beschissene Django. Death Proof finde ich klasse.
Wenn du Django schon "beschissen" findest ist der nichts für dich. Django war um Welten besser. Django ist aber eh mit der beste von tarantino.
Hauptsache er ist besser als der beschissene Django. Death Proof finde ich klasse.
Das sagt eigentlich schon alles über dich und Filme!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen