Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Hateful Eight (Western von Tarantino)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn überhaupt Western dann die US-Western wie Erbarmungslos, Tombstone oder The Quick and the Dead. Das Remake von Yuma mit Bale mag ich auch. Mit den Spaghettiwestern kann ich dann gar nix anfangen.

Insgesamt hat mich der Western noch nie sonderlich interessiert. Wieso einige meinen man müsse Western mögen ist mir auch ein Rätsel, das ist halt ein sehr eigenes Genre.

Muss man doch gar nicht. Der Western ist doch im Grunde tot. Deswegen finde ich es ja auch geil, wenn dann Koryphäen wie Tarantino oder die Coen-Brüder sich dem annehmen und mit moderner Technik und Ausstattung solche Glanzlichter bringen. Ich finde das wunderbar, hätte aber auch keine Lust auf eine Western-Welle. So sehr liebe ich die Dinger dann auch nicht. Aber sie sind ein wunderbarer Raum, um klassische Männerphantasien um Einsamkeit, Rache, Gewalt, Jagd, Reichtum, Gerechtigkeit und solch Zeug aufleben zu lassen.

Aber na klar, jeder muss Western lieben.
Ja eben
a9UwUZn.gif

Ich muss mal wieder O-Ton Nazi spielen... Obwohl ich total scharf auf den Film bin, werd ich warten, bis er auf BD raus ist.
Denn ich denke, in der Synchro wird der Film durch den Verlust der extremen Akzente und Dialekte, die man schon im Trailer hört, massiv leiden.

Außer "mein" Kino erbarmt sich und bringt das Ding im Original. Glaub ich aber nicht wirklich dran.

Ich muss mal wieder O-Ton Nazi spielen... Obwohl ich total scharf auf den Film bin, werd ich warten, bis er auf BD raus ist.
Denn ich denke, in der Synchro wird der Film durch den Verlust der extremen Akzente und Dialekte, die man schon im Trailer hört, massiv leiden.

Außer "mein" Kino erbarmt sich und bringt das Ding im Original. Glaub ich aber nicht wirklich dran.

Das ist das schöne an Schweizer Kinos - O-Ton ist fast immer eine Option. Bin jetzt auch kein O-Ton Nazi, aber Tarantino Filme schau ich mir im Kino immer im Originalton an. Ich freu mich wie auf jeden seiner neuen Streifen!

Wenn überhaupt Western dann die US-Western wie Erbarmungslos, Tombstone oder The Quick and the Dead. Das Remake von Yuma mit Bale mag ich auch. Mit den Spaghettiwestern kann ich dann gar nix anfangen.

Insgesamt hat mich der Western noch nie sonderlich interessiert. Wieso einige meinen man müsse Western mögen ist mir auch ein Rätsel, das ist halt ein sehr eigenes Genre.

Young Guns war auch cool.

Welche sind eigentlich die bisherigen 8 Filme von Tarantino? Wenn ich mir seine Vita anschaue, zähle ich schon bei großzügigem Auslassen allein 9 Werke.
Also, welche Filme werden zu jenen gezählt, von denen The Heightful Eight nun der achte ist?

Ich dachte, dass die Filme gezählt werden, die Tarantino alleine inszeniert hat.
In diesem Fall komme ich auf die folgende Liste:
1) Reservoir Dogs
2) Pulp Fiction
3) Jackie Brown
4) Kill Bill, Vol. 1+2
5) Death Proof
6) Inglourious Basterds
7) Django Unchained
8) The Hateful Eight

Zurück
Oben