Freezi
Masterchief
Mir gefällt Death Proof auch wesentlich besser als Django. Stuntman Mike, Alter!![]()
Cooler Typ der Mike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt Death Proof auch wesentlich besser als Django. Stuntman Mike, Alter!![]()
Alter, kneif doch einfach mal die Arschbacken fest zusammen und bleib still. Ich liebe Pulp Fiction, Kill Bill Vol. 1, finde auch Jackie Brown, Kill Bill Vol. 2, Death Proof und IB klasse, ich konnte nur mit Django Unchained überhaupt nichts anfangen. Bin aber auch kein großer Westernfan.
Und jetzt geh Arte gucken.![]()

Deine Minderwertigkeitskomplexe sind wie immer amüsant!![]()

"Tarantino muss liefern Gefühl"
Yoda ist unter die Reviewer gegangen.![]()
ich korrigiere Hauptsache er ist besser als der beschissene Django. Death Proof finde ich klasse.
Ich halte Django auch für maßlos überschätzt. War für mich der schwächste Tarantino vor Hateful Eight. Nun nimmt Hateful Eight diesen Platz ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen