Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Hateful Eight (Western von Tarantino)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Death Proof war schon ok. Aber eindeutig am unteren Ende der Skala was Tarantino's Machwerke betrifft.

Django hingegen ist ganz oben mit dabei. :D

Alter, kneif doch einfach mal die Arschbacken fest zusammen und bleib still. Ich liebe Pulp Fiction, Kill Bill Vol. 1, finde auch Jackie Brown, Kill Bill Vol. 2, Death Proof und IB klasse, ich konnte nur mit Django Unchained überhaupt nichts anfangen. Bin aber auch kein großer Westernfan.

Und jetzt geh Arte gucken. :deal:

Deine Minderwertigkeitskomplexe sind wie immer amüsant! :lol:

Ich finds interessant, wie unterschiedlich Tarantinos Filme ankommen. Death Proof hat mir gar nicht gefallen, genauso wenig wie Reservoir Dogs und auch Jackie Brown fand ich eher mau. Hab aber alle genannten nur einmal gesehen, kann also sein, dass ich das heute ein wenig anders sehen würde. Dafür haben mit Pulp Fiction, Django, Inglorious und Kill Bill sehr gut bis herausragend gefallen. Bin gespannt, wo sich Hateful einreihen wird.

Finde alle Tarantino-Filme sehenswert. Jeder Einzelne hat seinen ganz eigenen Charme und Flair. Konnte zum Beispiel am Anfang mit Jackie Brown nichts anfangen. Dann nach der 2. Sichtung offenbarte sich der Film.

Und überhaupt sollte man sich von diesem schon fast zwanghaften "Tarantino-muss-liefern-Gefühl" lösen. Lebt sich entspannter.

Sogesehen wird auch Hateful8 seinen Platz finden :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte Django auch für maßlos überschätzt. War für mich der schwächste Tarantino vor Hateful Eight. Nun nimmt Hateful Eight diesen Platz ein.

Ich war bei der Ankündigung von TH8 auch ziemlich enttäuscht, weil wieder ein Western. Bin halt kein Fan des Spaghetti Western, aber TH8 soll sich laut diverser Meinungen ja gar nicht so sehr an Django orientieren. Ich bleibe gespannt, weiss aber nicht ob ich den im Kino gucke.

Zumindest wird sein nächster Film wohl kein Western mehr. Hoffe ja immer noch auf Kill Bill Vol. 3. Ein Scifi Film von ihm fänd ich auch mal sehr cool, sowas hat er ja noch gar nicht gemacht. Am besten eine Hommage an das Genre der 50er Jahre.

Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich fand den Film sehr geil. TH8 bekommt von mir sogar volle Punktzahl, mit das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Ich bin auch kein ausgesprochener Western-Fan, aber gerade die modernen Dinger finde ich oft sehenswert. Die wirken einfach authentischer und härter. The Revenant zähle ich da z.B. auch dazu. True Grit war auch sehr detailverliebt in Szene gesetzt.

Django Unchained mag vielleicht nicht der beste seiner Filme sein, aber er hat doch ne Menge Dinge auf der Habenseite, an denen man als Tarantino-, aber auch als Filmfan kaum vorbeikommt.
Klar, wenn man Western grundsätzlich ablehnt, dann wird man damit wohl nicht warm werden. Aber deswegen zu sagen, er wäre beschissen, sehr schlecht oder überhyped, hat nichts mit Kritik zu tun, sondern nur mit der persönlichen Ablehnungshaltung.

Zurück
Oben