Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, da muss eigentlich auf dem Marktplatz ein Hinweis sein das es Early-Access ist und das Spiel sich noch in der Entwicklung befindet. Ich wusste es ja vorher, aber viele selbstverständlich nicht und die sind jetzt verärgert.Ich bereue den Kauf auch nicht, allerdings kann ich bei dem aktuellen Entwicklungsstand auch keine Empfehlung aussprechen. Fühlt sich ein bisschen wie ein Early Access Game an. Ich frage mich nur immer wieder, wie sowas durch die Submission kommen kann?!

Das sind also nur drei Seiten? Also 30 Kurse nur? Dacht es gibt noch eine Möglichkeit die von den Usern erstellten Kursen zu nutzen...Ich glaube du musst die Filteroption noch ändern, dann erscheinen auch alle Kurse. Und runtergeladen wird da nix.

Das Spiel macht immer mehr Bock und ich hab gestern einen Kurs gespielt wo die Grafik wunderschön und vor allem das Kantenflimmern und die PopUps sehr reduziert waren. Einfach top und sehr fordernd.
Einzig und allein demotivierend ist, wenn man @Pöldi auf der Freundesliste hat.![]()
Ich schreib es Dir heute Abend, ich weiß leider nicht auswendig.Welcher Kurs war das ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen