Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Golf Club

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann poste doch mal bitte deine eindrücke...
wünsch dir auf jeden fall viel spaß... ich bereue ja auch nicht den kauf, bin einfach nur von den ganzen unzulänglichkeiten genervt...

was absolut verständlich is..

Jo, werd dann heut mal ne kurze Runde spielen..und berichten.
MP wohl erst am Wochenende oder je nachdem wie mein Kumpel Zeit hat..

ach... an alle xboxler: im forum schrieb einer der entwickler: bei problemen bzgl. online einfach mal die box vom netz nehmen (was schon bei anderen wehwehchen geholfen hat) und wieder anschalten...

ob es was hilft, sag ich euch heut abend :ugly:

Ich bereue den Kauf auch nicht, allerdings kann ich bei dem aktuellen Entwicklungsstand auch keine Empfehlung aussprechen. Fühlt sich ein bisschen wie ein Early Access Game an. Ich frage mich nur immer wieder, wie sowas durch die Submission kommen kann?!

Ich bereue den Kauf auch nicht, allerdings kann ich bei dem aktuellen Entwicklungsstand auch keine Empfehlung aussprechen. Fühlt sich ein bisschen wie ein Early Access Game an. Ich frage mich nur immer wieder, wie sowas durch die Submission kommen kann?!
Genau, da muss eigentlich auf dem Marktplatz ein Hinweis sein das es Early-Access ist und das Spiel sich noch in der Entwicklung befindet. Ich wusste es ja vorher, aber viele selbstverständlich nicht und die sind jetzt verärgert.

Wie kann man eigentlich neue Kurse herunterladen? Bei Kursauswahl und unter Weitere sind nur ungefähr 20 aufgelistet, die meisten davon auf extrem. So weit bin ich aber noch nicht :ugly:

Also, jetz scho mal 2 Abschläge gespielt.. Macht Laune!
US Version ist in Deutsch.

Grafik find ich bisher eigentlich sehr sauber und OK.
Leider aber noch Bugs bei den Schatten und im Kurs-Overview ruckelts ein wenig.

Grad dann das 1. Mal in nen 18 Lochspiel ausgewählt und der erste Verbindungsabbruch..
Ladezeiten vor nem Spiel halten sich absolut in Grenzen..also nix mit langem Blackscreen o.ä..

10631179_724747160894330_5238728095752269484_o.jpg

Doch gar nich sooo schlecht für die erste 18er Runde :D
Bei Loch 2,3,11 & 12 ganz knapp am Par vorbei und das heißt wirklich knapp..
Bei Loch 17 knapp am Eagle gescheitert..
Loch 14 komplett verkackt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern die box mal komplett vom stromnetz getrennt und neu gestartet... entweder hatte ich glück, oder es hat tatsächlich was gebracht... keinen verbindungsabbruch seit dem :waah:

man sollte sich tatsächlich einmal die tutorials auf der homepage anschauen, bzw. im forum die tips lesen... das erspart doch teilweise frust :grins:

Das Spiel macht immer mehr Bock und ich hab gestern einen Kurs gespielt wo die Grafik wunderschön und vor allem das Kantenflimmern und die PopUps sehr reduziert waren. Einfach top und sehr fordernd.

Einzig und allein demotivierend ist, wenn man @Pöldi auf der Freundesliste hat. :D

Zurück
Oben