Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Golf Club

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grundsätzlich finde ich das Spiel bzw. die Simulation ziemlich gut. Was mich allerdings noch stört bzw. nachgepatcht werden sollte ist:

- Die Ballposition auf dem Tee (Abschlag) kann nicht verstellt werden. Ich muss immer von der Mitte abschlagen.
- Die Schlaganimation ist immer die selbe. Egal ob ich pitche, chippe oder punche.
- Der Schläger wird immer ganz oben am Griff angefasst.
- Ich kann nicht direkt sehen ob ich über oder unter dem Ball stehe. Allerdings wird die Flugkurve davon beeinflusst (was ich gut finde)
- Keine unterschiedliche Ausrüstung bzw. Hersteller.
- Kein bekannter realer Kurs vorhanden. Selbst der Pinehurst Kurs ist nicht DER bekannte Pinehurst No.2

Ich hoffe da tut sich noch was.

sami, zahl die 34,99 :grins:
es lohnt sich! vor allem würd ich gern mit dir nochmal was abseits von forza zocken :deal: schön bei nem bier ne runde golfen...

@Paypack ich hab gestern 2 runden gezockt und bin noch nicht mal unter par gekommen :traurig:

Ja, werde ich wohl tun, vor allem da PGA ja dieses Jahr nicht erscheint, ein Multiplayer Golf auf Konsole ist ein "muss". :)

ich wollte gestern mal ne runde online zocken, aber ich wurde alle paar sekunden einfach wieder automatisch ausgeloggt im spiel... :?

hatte das sonst noch jemand? einloggen ging, aber nur für ein paar sekunden...

danke... aber das war nach 10 minuten nicht besser... hab ne offline runde gezockt und wieder das gleiche spiel... einloggen... und paar sekunden später wieder ausgeloggt automatisch :motz:

Habe gestern zugeschlagen, habe aber nur den Abschlag ein wenig geübt, bevor es in den Titanen ging und danach auf den Fußballplatz.

Probleme hatte ich aber in den 15 Minuten keine.

Arm werden wir erst im Herbst mit SO, Halo Collection, Destiny, DC, HZ2 usw.
Habe mir eine 50€ Karte bei eBay für 41,99 € gekauft, somit kostet das Game nur noch knapp 29,00 EUR statt 34,99 €. :ugly: :D

Zurück
Oben