Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Golf Club

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat man nicht schon von anfang an auch auf konsolen zugriff auf die kurse der pc early release? wenn der editor gut ist, hat man dafür ja wirklich möglichkeiten ohne ende.

Ja, man hat schon Zugriff auf den gesamten PC Katalog!

+ Umfang
+ Steuerung
+ Editor
+ Multiplayer

- Grafik (Kantenflimmern, miese Texturen)
- Ladezeiten

Ich hoffe, dass die PS4 Version besser aussieht, aber wenn der einzige Unterschied wirklich die Auflösung ist, dann wird es nicht viel besser aussehen. Das ändert ja Nichts am Kantenflimmern oder der miesen Texturqualität.

Muss unbedingt ein paar in meiner Freundesliste hinzufügen.

Was das tolle bisher ist, wie soll ich es beschreiben es ist kein Schlag wie einer vorher :? klingt jetzt blöd ist aber so. Also wenn ich einen Schlag 100% Treffe und dann neu starte und ich den wieder 100% treffe bleibt der Ball wo anders liegen, da es meiner Meinung nach fast unmöglich ist den Schlag 100% gleich auszuführen, Stick von hinten nach vorne der CPU auch die kleinsten Abweichungen berechnet und dies hat auch Auswirkungen auf die Flugbahn etc.

Bis das Spiel startet dauert es extrem lang wurde ja schon beschrieben, aber im Spiel einen Kurs neu starten etc. funktioniert sehr schnell. Was auch noch ein wenig stöhrend ist nach dem ich ein Loch gespielt habe und auf den nächsten Kurs/Loch wechsle gibts immer ein Sound knacken was ich ein wenig stöhrend finde.

Dieses Spiel mit einer schönen Grafik und dieser Mechanik wäre sicher eine 10 von 10. Da rede ich nicht davon das ich Grashalme zählen will, aber da ist noch vieles möglich.
Ich stelle mir gerade vor, wie ich am Morgen den Golfplatz betrette und noch ein wenig Bodennebel vorhanden ist, die Wiese glänzt in der Sonne noch leicht vom Tau belegt. Ich gehe dann zum Abschlag und geniesse die ersten Sonnenstrahlen und lege den Ball auf und mach die ersten paar Probeschwünge im Hintergrund zirpen die Grillen, vielleicht höre ich auch noch das rauschen eines Wasserfalles. Dann ist es soweit ich schlage ab und durch den Knall vom Abschlag schrecke ich ein paar Vögel auf.

edit: auch geil: im menü wurde mir eingeblendet, dass pöldi ein spiel gemacht hat (er war leider nicht mehr online) ... menü taste gedrückt und ich konnte gegen ihn spielen... fand ich cool...

:skep: Auch wenn er hier leider nicht mehr mit liest.

@Pöldi
der Tag an dem Du mich überholst wird der letzte sein, an dem Du auf meiner Friendslist warst! Du elender Alleszocker
e050.gif

kann ich dir jetzt noch nicht mal genau sagen was für kurse dabei sind, weil ich erst einen gespielt habe :?

freischalten? wüsste ich jetzt auch nicht...

langzeitmotivation? aufgrund der schwierigkeit, aber vor allem aufgrund der möglichkeit, eigene kurse zu erstellen, bzw. die kurse von anderen zu spielen würde ich mal grob prognostizieren: UNENDLICH! :waah:

Den Kurseditor finde ich auch genial. Allerdings sehe ich kaum Abwechslung im Spiel.

:?
Is'n Golfspiel, was erwartest du denn?

Und man kann sich doch alle möglichen Arten von Kursen kreieren.. Wasserlöcher, Bunker, Höhenunterschiede ect..

Es geht auch nicht um den Editor sondern um irgendwelche Challenges o.ä.
Wenn man nur stumpf die Kurse runterspielt ohne sonst irgendwas drumherum, fehlt halt ein bisschen Abwechslung. You know what i mean?

Es geht auch nicht um den Editor sondern um irgendwelche Challenges o.ä.
Wenn man nur stumpf die Kurse runterspielt ohne sonst irgendwas drumherum, fehlt halt ein bisschen Abwechslung. You know what i mean?

OK, kann verstehen, wenn sowas jemand fehlt und vielleicht kommt da ja noch DLC.

Da die Steuerung so anspruchsvoll sein soll, brauch ich jetzt keine extra Challenges oder ähnliches als Menüpunkte.
Nach Schema F, solls ja nich stumpf runterzuspielen sein..
Irgendwelche "albernen" Minispielchen brauch ich sowieso nich.

Was gibts überhaupt aktuell für Menüpunkte? "Nur" Karriere?

Den Kurseditor finde ich auch genial. Allerdings sehe ich kaum Abwechslung im Spiel.
nun ja... es ist golf :grins:

die abwechslung hast du ja alleine schon dadurch, dass wie beschrieben, kein schlag dem anderen gleicht... dann kommt noch die tour oder der multiplayer dazu und fertig ist der abwechlungsreichtum...

durch die unterschiedlichen kurse dürfte abwechslung genug vorhanden sein, wenn man die schier unendlichen möglichkeiten der kurserstellung dazunimmt...

ja pöldi ist echt ein alleszocker :D hab den auch schon länger nicht mehr gesehen...

@m1ke82 soweit ich mich erinnere, einzelner kurs, tour und multiplayer

Ist eigentlich noch kein E.A. PGA Golf angekündigt ?
Kann nirgends was finden.
Das würde mir die Entscheidung erleichtern und die 34,99 EUR zahlen. :)
Online spielen mit Freunden hört sich ganz gut an, Kantenflimmern sah man in den Twitch Videos leider schon sehr stark.

Hat schon wer den ersten Kurz mit 7 oder weniger unter Par gespielt ?

War gestern kurz davor es mit ich glaube 3 unter Par zu schaffen aber dann habe ich einen Abschlag total verhaut.:motz:

Ist eigentlich noch kein E.A. PGA Golf angekündigt ?
Kann nirgends was finden.
Das würde mir die Entscheidung erleichtern und die 34,99 EUR zahlen. :)
Online spielen mit Freunden hört sich ganz gut an, Kantenflimmern sah man in den Twitch Videos leider schon sehr stark.
sami, zahl die 34,99 :grins:
es lohnt sich! vor allem würd ich gern mit dir nochmal was abseits von forza zocken :deal: schön bei nem bier ne runde golfen...

@Paypack ich hab gestern 2 runden gezockt und bin noch nicht mal unter par gekommen :traurig:

Zurück
Oben