Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Golf Club

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt der Hammer... So langsam bin ich echt angefressen... :motz:

Multiplayer... Nada... Ich kann zwar nem Spiel beitreten, aber mein Kumpel sieht mich nich, spiele also quasi gegen den Geist :nein:

Bestenlisten verbuggt ohne Ende...

Spiel an sich saugeil, aber was nützt das, wenn man nicht zusammen mit paar Leuten online zocken kann...

Echt der Hammer... So langsam bin ich echt angefressen... :motz:

Multiplayer... Nada... Ich kann zwar nem Spiel beitreten, aber mein Kumpel sieht mich nich, spiele also quasi gegen den Geist :nein:

Bestenlisten verbuggt ohne Ende...

Spiel an sich saugeil, aber was nützt das, wenn man nicht zusammen mit paar Leuten online zocken kann...

So gehts mir auch zur Zeit, lasse es jetzt einmal liegen bis ein Patch kommt. Aber frech ist es schon €34,90.- kassieren und dann funktioniert der Onlinepart nicht richtig :klopf:

So gehts mir auch zur Zeit, lasse es jetzt einmal liegen bis ein Patch kommt. Aber frech ist es schon €34,90.- kassieren und dann funktioniert der Onlinepart nicht richtig :klopf:
frech? ich bin nicht überrascht, dass es kein eintwicklereigenes forum gibt... denen würd der shitstorm die luft aus den lungen pressen... es ist einfach ein unding ein so dermaßen unfertiges spiel überhaupt anzubieten... die runden (scores) werden nicht gespeichert, freunde werden nicht online angezeigt, multiplayer gibt es schlicht nicht... die ranglisten sind auch verbugt ohne ende, man sieht sich selber nur ohne score, freunde in der rangliste werden gar nicht erst geladen/angezeigt... man wird einfach ausgeloggt während des spiels...

ich könnte noch weitere nettigkeiten aufzählen, aber das ist das störendste... ich hab kein problem damit wenn kleinere bugs im spiel sind, aber das hier ist einfach zu massiv um darüber hinwegzusehen... ich wüsste mal gerne was da für eine "prüfung" stattfindet um das spiel anzubieten...

Also ich denke warten sollte das beste sein, ich finde es von der Steuerung nach wie vor super und am ersten Tag hat es auch funktioniert mit diesen online Anbindungen. Aber jetzt verliere ich immer die Verbindung und meine Freunde werden nicht angezeigt usw.
Empfinde es schade, den wenn die nicht bald in die Gänge kommen und das Spiel patchen ist der Zug vorbei den dann kommen schon die ganzen Herbstspiele und da hat Golf fast keinen Platz mehr.

naja, ne Runde Golf geht immer.. wie jedes andere Sportspiel auch. Das is nich das Problem..
Das Problem is, das das Spiel so nen negatives Echo bekommt, dann nich verkauft wird und somit auch die Patchwahrscheinlichkeit abnimmt.

Also ich denke warten sollte das beste sein, ich finde es von der Steuerung nach wie vor super und am ersten Tag hat es auch funktioniert mit diesen online Anbindungen. Aber jetzt verliere ich immer die Verbindung und meine Freunde werden nicht angezeigt usw.
Empfinde es schade, den wenn die nicht bald in die Gänge kommen und das Spiel patchen ist der Zug vorbei den dann kommen schon die ganzen Herbstspiele und da hat Golf fast keinen Platz mehr.
hab jetzt mal im forum gestöbert... die arbeiten schon länger an dem patch (dem ersten) ... der ist wohl sogar schon in der zertifizierung seitens MS... was im ersten patch wohl gefixed wird, sind grafik, freundeslisten und scores... und jede menge andere kleinigkeiten, die mir noch gar nicht aufgefallen sind :D

ich geb denen nochmal ne chance, weil das spiel ist einfach zu geil!

wie siehts zur PS4 Version aus?
Is die evtl. schon gepatcht oder hast da auch was von nem Patch gelesen?
grundsätzlich sollte die x1 fassung auch relativ bugfrei sein... die schrieben, die ps4 fassung dürfte besser laufen, aber da für jede plattform die quellcodes komplett anders sind, mach dich auf ein ähnliches bugfest gefasst... würd mich für euch freuen wenn es nicht so ist, aber da die bei der xbox fassung auch nicht sowas erwartet haben, glaub ich nicht dran...

könnte mir aber vorstellen, dass bei der ps4 die neuesten fixes schon dabei sind... wär ein riesen vorteil...

edith sagt: Yes - there will be a small Day 1 patch

Ich werds heut Abend sehen.. Hab mich dazu entschlossen, gleich zuzuschlagen.

Da das Spiel aber wohl erst mit dem US Storeupdate heute Abend kommt, kann ich erst dann sagen was er alles lädt.

Zurück
Oben