Da hat @DonCorleone87 ausnahmsweise tatsächlich recht. Kapitel 11 ist echt nicht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand den Kampf eigentlich auch recht geil, auch wenn ich da zum ersten Mal wirklich negativ über die Ausdauer des guten Sebastians meckern müsste. Ist halt... bescheuert umgesetzt.
Mal sehen wie lang es noch ist. Dürfen das Spiel auch nicht zu lange ziehen... Kapitel 11 finde ich zum Beispiel schon etwas too much.
Das Gameswelt Review (bei Insert Coin) ist übrigens super![]()
Ich bekomm Kopfschmerzen von solchen Dreckspassagen wie in Kapitel 11 wenn das Game versucht Resi 5 zu kopieren aber dem Spieler keine Munition gibt.

Bin echt gespannt auf das Game! Das scheint einem ja schon einiges abzuverlangen und irgendwie scheint man auch spielerisch durch die Hölle gehen zu müssen!![]()
Bin echt gespannt auf das Game! Das scheint einem ja schon einiges abzuverlangen und irgendwie scheint man auch spielerisch durch die Hölle gehen zu müssen!![]()
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn alle?
Statt der Theorie, das zwei Teams daran gearbeitet haben, bin ich eher der Meinung das Mikami einfach alles einbauen wollte... und so kommen halt solche Ballerlastigen Levels wie 11 zustande. In der Mannequin Fabrik fand ich das Level aber ganz nice
Spielerisch nicht so schlimm, aber die Inszenierung war eindeutig Resi5 und 6 Er er wollte alles einbauen. Auch verdammt schlechte und erschreckend beschissene Sequenzen, die jeder fähige Entwickler so nicht umgesetzt hätte. Ist wieder ein Fall von Entwicklerstuss.
Die scheinen alle so verblendet von der eigenen Arbeit zu sein, dass ihnen wohl nicht klar wird, wie gnadenlos schlecht einige Passagen sind.
Das Spiel hat auch so viele Passagen, die so unfassbar gut umgesetzt wurden. Wenn es mehr davon gegeben hätte, dann wäre das Spiel auch besser geworden. Vielleicht nur halb so lang, aber dafür auch durchgehend auf hohem Niveau. Wobei auch viele der schlechten Passagen durch simple Änderung deutlich entspannter geworden wären. Mehr Munition und ein besserer Nahkampf steht da an vorderster Stelle.
Ich habe den Nahkampf komplett ausgelevelt und die einfachen Gegner nehmen trotzdem kaum Schaden. Wofür ist der Mist überhaupt drin? Für das zerstören der Kisten? Simpler Entwicklerfail.
Edith: Mich stört es auch nicht, dass das Spiel an einigen Stellen einfach schwer ist. Wenn der Grund aber jener ist, dass ich gar nichts dafür kann (bspw. Munitionsmangel), dann läuft etwas falsch. Es gibt auch Szenen, die machbar sind und wo man trotzdem scheitert. Dumm gelaufen, da muss man es besser machen. Damit habe ich auch nicht so große Probleme, aber es gibt sehr, sehr viele unverschuldete Tode.
Wirklich Munitionsprobleme hatte ich bisher auch nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen