Ich spiel auf Ultraschwer dank FOV von 25 und 21fps![]()
Gib nicht immer den anderen die Schuld.
Geht mir um ehrlich zu sein schon die ganze Zeit auf die Nüsse das man nicht auf schwer starten konnte. >_>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiel auf Ultraschwer dank FOV von 25 und 21fps![]()

Ich hab die ganze zeit nicht gecheckt das man diese kleinen statuen kaputtmachen muss und dafür schlüssel bekommt.
Hab die schon öfters gesehen und einsammeln ging aber nicht.
Als ich dann die ratte gesehen hab die mit der statue auf dem rücken rumgelaufen ist dachte ich das wär ein bug und hab nen screenshot gemacht
![]()
erst als dann etwas später ne krähe mit statue rumgeflogen ist hab ich kapiert das man was damit machen muss![]()
![]()
Chapter 9 ist mit Abstand das beste Kapitel im Spiel. Unfassbar beeindruckend und eine kleine Liebeserklärung an Resident Evil.
Wenn das Spiel nur immer so wäre.
Ich habe zwar nur bis Kapitel 2 gespielt, aber es ist bis jetzt nur lame . Horror? Wohl eher aneinander gereihter Schwachsinn.
Die Balken nerven ohne Ende, die Übersicht geht dabei flöten, mal abbesehen von der allgemeinen Technikschwäche des Titels. Die Story -gähn- und über die deutsche Syncro äußert man sich lieber nicht.
Und nun frage ich mich. Wie könnten gewisse Testseiten Alien Isolation schlecht bewerten und The Evil Within dann ziemlich gut ?
Ich stelle einfach mal die These auf das hier ein Publisher Bonus (ich rede nicht von gekauften Wertungen) eine Rolle spielt.
Vorhin mit der UK-Version neu angefangen, gefällt mir auf Englisch gleich mal viel besser, trotzdem finde ich den Anfang bzw. das erste Chapter immer noch extrem öde, zum Glück geht's danach ja wohl nur noch aufwärts, auch wenn ich immer noch nicht ganz raffe warum ich Leichen verbrennen soll und speziell welche? Aber z.B. das erste Areal in dem man durch das Dorf schleichen muss, da gibt's ja sogar noch nen ganzen Bereich extra zum Entdecken, lädt auf jeden Fall zum Suchen und Entdecken ein, scheint einiges in allen Ecken versteckt zu sein...
Zum Beispiel wenn ich einen mit 'nem Stealthkill ausschalte muss ich den doch nicht mehr verbrennen, oder?
Die sind dann eigtl futsch genau.
Die Streichhölzer machen später im Spiel noch extrem Sinn um sich das Leben einfacher zu machen.
Nun ja, eine bedrohende oder bedrückende Atmosphäre habe ich bis auf einen kurzen Moment gar nicht vernommen. Das verhindern schon alleine die ununterbrochenen Actionsequenzen.
Auf dieser Linie versagt das Spiel ziemlich stark. Ist halt mehr wie ein Resident Evil 4, was ja auch im Grunde mehr ein Actionspiel war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen