Preis is mir wurscht, mir gehts eher darum obs gut ist oder schlechtLohnt nicht.
Der Titel wird ziemlich schnell im Preis sinken denk ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis is mir wurscht, mir gehts eher darum obs gut ist oder schlechtLohnt nicht.
Der Titel wird ziemlich schnell im Preis sinken denk ich.
Preis is mir wurscht, mir gehts eher darum obs gut ist oder schlecht![]()

In Deutschland wird 80% über den Retail Markt verkauft.Sei froh dass es noch(!) Hüllen gibt![]()
Supi,dann mach ich das gleich mal.Hab grade extra nochmal bei mir geguckt,hab z.B. WD auch AT-PEGI,aber den deutschen SeasonPass und funzt auch alles miteinander.Sowie DR3 mit diversen DLC's,läuft ebenfalls.Ja musste klappen einwandfrei.
Also ich hab die Xbone auf US eingestellt, mit US LIVE Konto, und habe das AT DLC version so eingloest/freigeschaltet.
Die Speicherpunkte (AT Version) sind auch verfügbar in meiner erste heute freigeschaltete Evil Within US Version vorhanden. Die DLC (AT Version) auch.

To unlock the debug console, right click on The Evil Within in Steam, hit properties, then go to 'set launch options'. Enter +com_allowconsole 1 to activate the console in-game using the Insert key.
- R_forceaspectratio <NUMBER>
- Sets the aspect ratio. Default is 2.5, which is our official aspect ratio.
- 0 is full screen, but not ideal. 1.8 or 2 is probably most comfortable for those who don’t want bars.
- Toggledebugcamera
- Separates the camera from Sebastian so you can freely move around the
Ich bin normalerweise echt frustresistent... Aber das FOV+die Balken+ne Auflösung von gefühlten 480p+Framerate aus der Hölle ist schon echt ein Killer. Und dazu noch Texturen auf PS2 Niveau. Läuft das Spiel nicht sogar auf Basis der idTech 5?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen