Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind die balken schlimmer als bei dragons dogma? denn die habe ich nach paar stunden gar nicht mehr wahrgenommen.

erzähl mir bissl was beim zocken....ich bin nämlich nacktIch zock jetzt ne ca einestunde von anfang an
Www.twitch.tv/eventer_
Auf jeden Fall, bei Evil Within kommt halt noch dazu das das Sichtfeld so stark eingegrenzt ist und der Charakter selber noch mal 'nen gutes Drittel vom Bild verdeckt.
Echt so schlecht?
Ich bin heute Morgen mit dem festen Willen aufgestanden es nachher ausm Gamestop mitzunehmen und dafür Destiny+WatchDogs einzutauschen...aber je mehr ich von Dir lesen, desto unsicherer werd ich.
mmmh, die hätten einen modus ohne balken anbieten müssen. die technische ausrede wie bei the order wird ja hier nicht ziehen können.
blutig geschminktem, halb nacktem Mädel...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen