Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sind die balken schlimmer als bei dragons dogma? denn die habe ich nach paar stunden gar nicht mehr wahrgenommen.

Auf jeden Fall, bei Evil Within kommt halt noch dazu das das Sichtfeld so stark eingegrenzt ist und der Charakter selber noch mal 'nen gutes Drittel vom Bild verdeckt.

mmmh, die hätten einen modus ohne balken anbieten müssen. die technische ausrede wie bei the order wird ja hier nicht ziehen können.

Bin jetzt auch Kapitel 3. Bisher echt angenehm.... die Balken sind halt wirklich etwas, wo ich ständig die Augen rollen muss.
Das Spiel ist aber auf jeden Fall sehr spannend, auch wenn es bisher nur schleichen ist.

EDIT:

@BlAcKzOuL
PC Version hier. Alles smooth auf höchsten Einstellungen. Grafisch siehts schick aus, reißt aber auch keine Bäume aus.

Im Nürnberger Gamestop gabs heut ne Promoaktion incl. Evil Within US-Krankenwagen und blutig geschminktem, halb nacktem Mädel... habs mir aber nur kurz aus der Ferne angesehen... nen Gamestop nährere ich mich nicht weiter als 50 Meter! ;)

Ich habe grade mal die PC version angeworfen und gleich die ollen Balken entfernt .
So geht das schon halbwegs . Die schwachen Texturen und das und das seltsame FOV bleiben aber natürlich .
Ich habe das ganze auch erst mal mit Maus und Tastatur versucht , das wirkt aber irgendwie nicht richtig "rund" , erstmal den 360 Controller anwerfen .

Hier mal ein Screenshot , das Lightning ist echt stimmig , aber die Texturen .......
2014-10-14_00001.jpg

Zurück
Oben