Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich ist es wie bei Resi 4, da gab´ es eingangs auch Passagen, die nur genervt haben aber später ist mir dann doch das ein oder andere Mal die Kinnlade runtergeklappt. Das erwarte ich von tew ähnlich und ich bin mal auf die Storytwists gespannt.

Wenn ich krank bin zock ichs eh am Stück durch die nacht bis morgen früh. xD

Hätte grade fast geweint. Ich mach das Spiel auf und sehe eine Anleitung.... EINE ANLEITUNG :traurig:
Ich will sie rausnehemen und merk es sind wiedre nur 2 Blätter. WARUUUUUUUUUUUUUUM bekomme ich keinen kleinen Text mehr?

Die versauen mir mein Ritual mit dieser Generation voll.

Auspacken -> Anleitung lesen -> spielen :nein:

Ja musste klappen einwandfrei.

Also ich hab die Xbone auf US eingestellt, mit US LIVE Konto, und habe das AT DLC version so eingloest/freigeschaltet.

Die Speicherpunkte (AT Version) sind auch verfügbar in meiner erste heute freigeschaltete Evil Within US Version vorhanden. Die DLC (AT Version) auch.
Supi,dann mach ich das gleich mal.Hab grade extra nochmal bei mir geguckt,hab z.B. WD auch AT-PEGI,aber den deutschen SeasonPass und funzt auch alles miteinander.Sowie DR3 mit diversen DLC's,läuft ebenfalls.
Und habe den Ösi-,Schweizi-,Deutschi- und UK-I-Marktplatz abgegrast,das TEW-BonusPack ist echt im Moment nur im US-Store vorhanden...:ugly::fp:

im Jahre 2014 ein Spiel mit Cheats per Konsole, dass ich das noch erleben darf - alte Schule!
http://www.pcgamer.com/the-evil-within-debug-console-commands-detailed-god-mode-is-in/

@Blacki138 probier das mal und sag uns, was bei rauskommt ;)
To unlock the debug console, right click on The Evil Within in Steam, hit properties, then go to 'set launch options'. Enter +com_allowconsole 1 to activate the console in-game using the Insert key.
  • R_forceaspectratio <NUMBER>
    • Sets the aspect ratio. Default is 2.5, which is our official aspect ratio.
    • 0 is full screen, but not ideal. 1.8 or 2 is probably most comfortable for those who don’t want bars.
  • Toggledebugcamera
    • Separates the camera from Sebastian so you can freely move around the
tew.jpg

Ich bin normalerweise echt frustresistent... Aber das FOV+die Balken+ne Auflösung von gefühlten 480p+Framerate aus der Hölle ist schon echt ein Killer. Und dazu noch Texturen auf PS2 Niveau. Läuft das Spiel nicht sogar auf Basis der idTech 5?

Troll mal weiter um die Gegend. Texturen auf PS2 Niveau. :ugly:

Hab mal in den QuickLook reingesehen. Abgesehen von diesen Balken, auf Grund derer sich ein Kauf schon verbietet, hat es bei mir als der Kerl mit demnSack überm Kopf und der Kettensäge ankam. Sorry, aber wie bankrott kann man kreativ sein?

Zurück
Oben