Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Elder Scrolls V: Dragonborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab derweil um die drei Stunden gespielt und dabei eher nur die Gegend erkundet bzw. ein paar Nebenquests erledigt.
Dieses Morrowindgefühl, welches beim Zocken aufkommt, ist wirklich herrlich. Die ganze Architektur aus Morrowind Zeiten bewundern zu können ist richtig schön. Durch eine Nebenquest habe ich auch ein besonderes Langschwert gefunden. Es macht irgendeinen komischen 30+ "Schallschaden" oder so, ohne dabei Seelen aufzubrauchen - so lobe ich mir das!

ah ja okay das ist schon passiert :) ..bin gerade dabei skyrim wieder zu zocken hatte es monatelang inne ecke liegen...muß erstmal wieder komplett ins spiel finden

Ok. :D

Ist das Terrain das gleiche und halt in schicker Grafik aufgemotzt oder ist auch das Terrain neu?

Wobei Solstheim auf Morrowind bei mir schon so lange her ist, kann mich eh nicht mehr daran erinnern, außer dass es viel Schnee gab. ^^

Nun im Südne gibt es Aschlande, welche durch den Ausbruch des Roten berges (Den sieht du im Hintergrund sogar Asche Spucken) entstanden, da gibt es auch netches, Pilzbäume und vieles weiteres aus Vvardenfell :D Im Norden gibt es das aus Skyrim bekannte Schneegebiet :D

Bin gestern das erste Mal nach Solstheim gereist und es ist geil: Die Atmosphäre, die Landschaft, die Leute... wie zu Morrowind's besten Zeiten!

Auch die Hintergrundmusik scheint teils ident zu der in Morrowind zu sein, was natürlich einen unglaublichen Retro-Charme verursacht! :dhoch:

Zurück
Oben