Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Elder Scrolls V: Dragonborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann bekomm ich denn den Hidden Knowledge Erfolg?
5 schwarze Bücher hab ich und hab bei denen auch bis zum Ende gespielt, also bei allen 5 die Fähigkeit bzw den Drachenschrei bekommen. 2 hab ich aus der Story und die anderen 3 nebenbei gefunden. Sind folgende 5:
Der bleiche Regent
Unerzählte Legenden
Verbriefter Scharfsinn
Wachträume
Wind der Veränderung

Bekomm ich den Erfolg vielleicht erst nach Beenden der Story?

Achja, wie weit bin ich denn, wenn ich gerade bei der Quest "Der Waldmensch" bin?

hat sich alles erledigt

Wer den Erfolg will, sollte das Buch Wachträume erst lesen, wenn er dazu aufgefordert wird.

Und ich bin schon fertig, wtf. Einfach bisschen vor mich hingespielt und zack wars zu Ende :( Gibt zum Glück noch bisschen was zu tun.

Das Addon ist sein Geld endlich mal wert, ist größer, als ich dachte. Zur Story kann ich noch nicht so viel sagen, da ich wie immer bei der Elder-Scrolls Serie erstmal wie wild zu allen Dungeons gelaufen bin und alles erkunden muss. :ugly:

Leider gibt's nach wie vor die üblichen Mängel: Ladezeiten und Crap-Loot. Damals im Hype und der Begeisterung etwas untergegangen, merke ich jetzt - nach einem Jahr "Pause" - doch, wie sehr mich diese beiden Aspekte nerven. Aber immerhin: Ich hatte noch keine Bugs!

Bin gespannt, was mich noch erwartet. Vom Umfang und der Machart her scheint es ja ähnlich wie seinerzeit Shivering Isles zu sein.

Dragonborn PSN - 50% günstiger in der 1. Woche - In Deutschland erst später
This week, with Dragonborn, you’ll journey beyond Skyrim to Solstheim, an island off the coast of Morrowind.
[...]
available for 50% off (£6.49) during launch week only
[...]
Dragonborn releases across the PAL region tomorrow, with the exception of France, Germany, Spain and Italy. A release date for those territories will be confirmed as soon as possible.
http://blog.eu.playstation.com/2013/02/12/continue-your-skyrim-experience-this-week-with-dragonborn

Wie löst man denn diese "Testobjekt" Quest von dem Zauberer der in dem Pilz wohnt? :?
Ich soll auf Nebenwirkungen achten aber rgendwie passiert nix?

Einfach weiterspielen, passiert irgendwann automatisch. Hab's seinerzeit auch nicht wirklich mitbekommen.

Wir freuen uns sehr, das Veröffentlichungsdatum von Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard für PlayStation 3 in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt geben zu können: Alle drei erscheinen am Mittwoch, 27. Februar. In Vorbereitung darauf, veröffentlichen wir heute zudem das Update 1.8.

Quelle: http://de.bethblog.com/2013/02/19/veroffentlichungsdatum-von-dragonborn-hearthfire-und-dawnguard-fur-ps3/

Ich habe jetzt die Dwemer Ruine Kagrumez erforscht und auch die Trials übertsanden.
Trotzdem habe ich noch eine Frage.Wie kommt man in diese eine "unereichbare" Tür hinein die man sieht wenn man von den 3 Stühlen aus nach links schaut.

Zurück
Oben