Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Elder Scrolls V: Dragonborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Das Drachenreiten ist leider doch nicht so geil wie zunächst erhofft. Wenn man nen Drachen unterwirft, fliegt der quasi um die Ortschaft immer nur im Kreis - will man wo anders hin, macht man das per Schnellreise.

WTF wie lame ist das denn? Was ein Mist. Das war doch das interessanteste Feature des DLCs.... :nein:
Ich hab schon gedacht ich könnte auf dem Drachen über ganz Skyrim hinweg rauschen und meine Gegner mit Feuer töten!!!!

Das ist echt schade und total unverständlich weshalb man das nicht vernünftig implementiert hat.

Kannst du erst machen, wenn du die Hauptquest erledigt hast. Dann einfach nochmal das schwarze Buch "Wahrheitsträume" (oder wie das hieß) lesen. Dann kannst du das direkt machen. Brauchst aber wohl Drachenseelen dafür.

Ah ok! Danke

Hauptquest hab ich bis jetzt soweit:
War im Tempel,hab das Buch und soll jetzt einen Schrei lernen um die lobotomisierten Nord zu befreien.

Ich habe jetzt auch mal angefangen.
Sehr erfreulich das ich meine Lydia auch mitnehmen kann,es gibt ja bestimmt wieder einiges zu schleppen da :D
Kann es sein das auch neue Sprachfiles den Begleitern gespendet wurden :?
Ich meine sie hätte jetzt auch ein paar andere Sprüche am Start.

Oha... mit dem neuen DLC kann man seine Talente neu verteilen?
Gut dass ich die Mod dann deinstallieren kann. :D

So Mine beendet und Buch Quest beendet
Toll leider habe ich schon alle Fertigkeitsbücher gelesen sonst hätte sich das ja fast gelohnt :ulgy:
Habe deswegen den Freundschaftbonus genommen.

So die Hauptstory ist durch,aber ich habe noch jede Menge Nebenstorys zu machen.
Sehr schöner DLC das hat sich wirklich gelohnt :dhoch:
Am besten gefällt mir der Dunmer Hochmagier Neloth " Oh Bitte grosser Held von Solstheim könnt ihr mir wohl einen Tee machen" :lol:

whine.png

ich versteh nicht ganz was es mir bringt wenn ich nach beenden der hauptquest von dragonborn meine fertigkeiten wieder auf null zurücksetzen kann :tip:
jemand der mir auf die sprünge helfen könnte :roll::kaffee:

Wenn du mal einen Punkt vergeben hast und hinterher der Meinung bist das das nicht richtig war dann kannst du nun deinen "Fehler" rückgängig machen.Man benutzt eine Drachenseele und kann einen Talentbaum komplett auf null setzten und alle Skillpunkte sind erneut wieder da um sie woanders einzusetzten.

Hauptstory habe ich nun auch durch!
Ich hab aber noch viel zu Entdecken und Nebenquests zu machen.Richtig toller DLC! :dhoch:

Eben bisschen mehr als 3h gespielt. Allerdings die Hauptquest noch nicht begonnen, sondern hab mir einfach nur mal die Insel angeschaut und die ein oder andere Nebenquest gemacht.

Gefällt mir soweit ganz gut :dhoch:

Zurück
Oben