Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Dawnguard lohnt sich, wegen der Oblivion Dimmension, wegen der Vampir und Werwolf skilltrees![]()
Mattze1988 schrieb:Sawbones schrieb:Dawnguard lohnt sich, wegen der Oblivion Dimmension, wegen der Vampir und Werwolf skilltrees![]()
Genau deshalb werde ich diesen DLC nie kaufen
Oh man, was hat mich das genervt, als ich bei Oblivion nicht merkte, dass ich mich bei einem Vampir angesteckt hatte und deshalb diese Quest machen musste.
Mattze1988 schrieb:Sawbones schrieb:Dawnguard lohnt sich, wegen der Oblivion Dimmension, wegen der Vampir und Werwolf skilltrees![]()
Genau deshalb werde ich diesen DLC nie kaufen
Oh man, was hat mich das genervt, als ich bei Oblivion nicht merkte, dass ich mich bei einem Vampir angesteckt hatte und deshalb diese Quest machen musste.

Mandos schrieb:Wolltest du nicht ein neues Tagebuch starten?
Sawbones schrieb:Scheiss auf Textur-Bugs, Abstürze und der gleichen. Ich zocke Skyrim dann eben mit PSX Texturen. Wahre liebe Übersteht auch die harten zeiten des lebens . Schon seid über 2 Monaten habe ich kein Skyrim mehr wegen dem Textur bug gezockt. Doch jetzt ists mir wurscht. Skyrim muss einfach wieder gezockt werden.
The size of Solstheim is about equal to the reach and it does have its own seperate map.
camahan schrieb:Oh gut zu hören,da werde ich nach Far Cry 3 mal zuschlagen
Gibt es neue Bug Probleme ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen