Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Elder Scrolls V: Dragonborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, der MS Deal gilt für alle DLCs. Viel interessanter ist aber wieder, was die mit der PS3 Version machen. Bethesda sollte so langsam mal wirklich darüber nachdenken, wenigstens einen Programmierer einzustellen, der schon mal eine PS3 gesehen hat.

Hhmm, kann auch sein. Wobei ich nicht weiß, ob Hearthfire dann als vollwertiger DLC gezählt wird.

Idee: alle Personen, die Exklusivdeals abschließen, dürfen nie wieder Deals abschließen.

drizzt schrieb:
Ich glaube, der MS Deal gilt für alle DLCs. Viel interessanter ist aber wieder, was die mit der PS3 Version machen. Bethesda sollte so langsam mal wirklich darüber nachdenken, wenigstens einen Programmierer einzustellen, der schon mal eine PS3 gesehen hat.

Ist aber auch ehrlich zum Kotzen.
Ich hab einfach keine Lust das Spiel noch mal zu kaufen und auch noch einmal durchzuspielen. Hab auch 200 Std auf der Uhr.
Das alles nur weil diese Person für die PS3 Entwicklung bei Bethesda ist
24188597.jpg

Screenshots!

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/Skyrim-Dragonborn-Neue-Screenshots-und-Details-zum-DLC-1035882/

Hier die Screenshots:
Skyrim_Dragonborn_Screenshots__10_.jpg

Skyrim_Dragonborn_Screenshots__1_.jpg

Skyrim_Dragonborn_Screenshots__2_.jpg

Skyrim_Dragonborn_Screenshots__3_.jpg

Skyrim_Dragonborn_Screenshots__4_.jpg

Skyrim_Dragonborn_Screenshots__5_.jpg

Skyrim_Dragonborn_Screenshots__6_.jpg

Skyrim_Dragonborn_Screenshots__7_.jpg

Skyrim_Dragonborn_Screenshots__8_.jpg

Skyrim_Dragonborn_Screenshots__9_.jpg

Skyrim_Dragonborn_Screenshots__11_.jpg

Skyrim_Dragonborn_Screenshots__12_.jpg

Die Engine ist doch super. :skep:

Zum DLC. Ich hab nichma Dawnguard durch.... geschweigedenn das Hauptspiel. Momentan pimmel ich bei 75 Stunden rum. Muss ma weiterspielen.

Mit Dragonborn wird Skyirm das BESTE Spiel aller zeiten! Es ist wie Morrowind mit Skyrim! Also das Beste spiel ALLER ZEITEN. Wenn Dragonborn so wird wie ich es mir vorstelle.

Bin ja mal gespannt was für tolle Bugs jetzt durch Dragonborn wieder ausgelöst werden.
Das interessanteste an Dawnguard war noch Serena als Begleitung,nur dummerweise verwandelt man sich wärend der Kämpfe andauernd in einen Vampir wenn man sie dabei hat :fp:

Wenn sie schon ein "quasi" Morrowind DLC bringen, dann können sie doch auch einfach Morrowind HD machen, würde mir viel besser gefallen. Die Motivation war bei Skyrim leider viel zu früh raus (wie bei Oblivion, auch wenn es anfangs besser aussah...).

Zurück
Oben