Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach knapp 180 Std bin ich mit meinem Char auf lvl 64. Aber spätestens ab da wirds dann schon happig noch weiter aufzuleveln...
Denn die Skills, mit denen ich noch aufleveln könnte nutze ich ja eigentlich eh nie... Beim Blocken hab ich ja schon 'gecheated'
Dieses grinden finde ich total öde,die ganze Zeit durch die Stadt latschen und Heldenmut auf alle wirken
Noch schlimmer ist ja Beschwörung das dauert ja ewig
Skill und Looting-System haben sie einfach verkackt, merke ich besonders jetzt ganz stark, in meinem Durchgang mit der Magierin, bei dem ich hier Mods benutzte die das Skill, Balancing und Loot-System ziemlich stark umkrempeln, jedoch ganz klar zum Besseren.
Da könnte sich Bethesda fürs nächste Elders Scrolls so einiges abschauen, was die Community hier bereits aus dem Boden gestampft hat.
na super, soll sorine jurad die pläne für die armbrust besorgen... problem? ich soll zu nem zufälligen ort der aber nicht auf der map angezeigt wird. bekannter bug... jetzt heißt es entweder die letzten zwei stunden nochmal zocken oder jeden möglichen ort abklappern... (es gibt auf der elder scrolls wiki seite zum glück ne liste mit allen orten) seit wann ist der dlc draußen? august? und so ein massiver bug ist immer noch nicht erledigt?
Ich hab den Bug das ich immer in einen Vampir verwandelt werde wenn ich Serana dabei habe.
Jetzt habe ich sie überredet das sie sich heilen lässt und jetzt kommt die gar nicht mehr wieder
kann ich übrigens nochmal bestätigten...
skyrim hat ja früher immer wieder mal hier und da meine xbox gefreezt, aber seit ich dawnguard drauf haben... holy moly! heute 2 abstürze nach gerade mal circa 15-20 minuten gehabt.
die "normalen" freezes hab ich ja auch, aber die sind immer nach circa 2-3 stunden aufgetaucht, wenn überhaupt. da hat man die konsole kurz neugestartet und weitergemacht, aber wenn man an einem tag, nach kurzer zeit, direkt zweimal neustarten muss, lässt man halt die kiste komplett aus.
ist mir halt noch nie untergekommen... oder meine konsole verabschiedet sich langsam, wobei mir das bei anderen spielen nicht passiert.
Skill und Looting-System haben sie einfach verkackt, merke ich besonders jetzt ganz stark, in meinem Durchgang mit der Magierin, bei dem ich hier Mods benutzte die das Skill, Balancing und Loot-System ziemlich stark umkrempeln, jedoch ganz klar zum Besseren.
Da könnte sich Bethesda fürs nächste Elders Scrolls so einiges abschauen, was die Community hier bereits aus dem Boden gestampft hat.
ich habe mal eine frage zu dawnguard.. ich spiele es gerade. die missionen von gunnar und so wiederholen die sich immer wieder ? ich mach schon seit stunden die missionen ohne ein ende.....gibt es für diese gunnar nebenmissionen gamerscore oder soll ich die hauptweiter zocken?
Insgesamt ein geiles Add-On mit kleineren Schwächen:
+ Riesige und abwechslungsreich designte Areale
+ Neue Schreie, Rüstungen, spezielle Items, neuer Loot, neue Gegner, neue Begleiter
+ Coole neue Gameplay-Spezialeffekte
+ Tolle Bezüge zur bisherigen Spielwelt!
- Die zu erkundenden Areale sind meist groß und das Auto-Save kommt selten zur Anwendung, da selten Raumwechsel stattfinden: Auf höheren SGs besser öfters Speichern um frustige Momente zu vermeiden!
- Vereinzelte Freezes nerven, vor allem wegen oben genannten Punkt!
- Charaktere wiederholen sich oft mit Stehsätzen wie "Ich möchte gerne da hin gehen", "Ich möchte gerne da hin gehen", "Ich möchte ...",...
- Teilweise eigenartige Logiken, zum Beispiel kann man spezielle Pfeile immer nur in 20er-Mengen umwandeln lassen auch wenn man zB 200 Pfeile hat. Dann muss man trotzdem 10 mal hintereinander beim Händler "tauschen"
- Unnötige generische Missionen zur Spielverlängerung. Kann man sich wohl getrost schenken.
- Obwohl Areale an sich super, wirkt es meist so, als ob die Missionen um die Areale "herumgebaut" wurden
Negativpunkte sind aber alle nicht wirklich tragisch.
Eine Frage noch:
Kann es sein, dass man die Schriftrolle (Drache) nie mehr wieder los wird? Auch der Magiergilden-Heini will sie nicht mehr haben.
Hab mir jetzt Dragonborn gekauft. Sollte man Dawnguard davor spielen oder muss mans nicht gespielt haben? In den Spielekritiken kams ja nicht so gut weg