Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Elder Scrolls V: Dawnguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

perry_hotter schrieb:
Hat schon jemand ein Fazit dazu? Lohnt sich das
investieren oder doch lieber auf die Goty warten??
Kann mich irgendwie nicht entscheiden:tip:!
Gruss

Der Bitte schließe ich mich mal an. Bin bis jetzt nicht dazu gekommen, den DLC ins Auge zu nehmen und würde gern mehr Eindrücke und Fazits von euch lesen. :)

So ich habe jetzt auch angefangen,Bugs sind wohl alle behoben ich sehe noch alle Gegner sogar mit Klamotten :D
Ich habe das Angebot angenommen Vampir zu werden.
Dier Story ist sehr interessant und man kommt nachher an eine sehr interessanten Ort
Seelengrab
Bis jetzt schon interessant,auch wenn das Leben als Vampir so seine Nachteile hat,ausserdem schwebt man als verwandelter Vampir irgendwie die ganze Zeit sieht etwas seltsam aus :D

Das wurd ezwar nicht gesagt aber sie haben halt noch keine termin für die PC und PS 3 version und sie haben keinen termin für eine ankündgung für den Release : >

Skyrim: Dawnguard gibt es bisher nur für die XBox 360. Microsoft hatten einen Deal ausgehandelt mit dem der DLC ganze 30 Tage früher für die XBox 360 zur Verfügung steht. PC und PS 3 Spieler warten aber immer noch auf den DLC obwohl die 30-Tage schon abgelaufen sind.

Viele Gamer stellen sich bereits die Frage ob und wann der DLC überhaupt für PC und PS 3 erscheinen wird. Bethesda gab nun bekannt das man die beiden anderen Plattformen nicht vergessen hat und der DLC auch dort erscheinen wird. Es wurde aber kein genaueres Datum für die Veröffentlichung genannt, auch der Grund warum sich der DLC verschiebt wurde nicht preisgegeben. Sicher ist aber das der DLC noch für PC und die PS 3 erscheinen wird. Vielleicht erscheint der DLC ja bereits im August. Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir euch natürlich darüber informieren.

Quelle

Na jetzt wisst ihr doch das es kommt halt nur nicht wann :lol:

Psst sag denen das nicht. Sie wollen doch denken das sie am ende das bessere bekommen :-> Ok bei der Deutsche version schon...aber sonst

enb.jpg

Noch Fragen?

Zurück
Oben