Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Elder Scrolls V: Dawnguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang schrieb:
Eine Quest vom DLC habe ich gemacht.Die war ziemlich cool.Das war die Zwergenquest die MtChiller auch gemacht hat.Aber auch bei dieser Nebenquest gabs unsichtbare Gegner und Geister in Unterwäsche.
Die hab ich aber wenigstens beendet und danach nix mehr vom DLC angefangen.
Ich sammel derweil mal Steine von Barenziah,hab schon 20....

Achja:ich hab mir einen Drachenbogen und die passenden Pfeile geschmiedet.Der mächtigste Bogen!

Wenn du den aus der Dunsthöhle holst, kannst du denn mal schreiben, wo der da genau liegt? :)

@Matze:mach ich
kann aber noch dauern weil ich diese woche wenig Zeit habe und die nächsten 4 wochenenden auf Festivals rumböllere.Ich hatte dieses WE viel Zeit für Skyrim weil ich Bereitschaftsdienst hatte.

@tomixx:Schmieden zu skillen ist irgendwie das wichtigste in Skyrim. :)

@pil: Du brauchst die Fähigkeit Drachenzeug zu schmieden und dann eigentlich nur Drachenknochen und Ebenerzbarren.

Ok aber ich hab null skill beim schmieden, liegt daran dass ich das einfach nicht checke wie ich anfangen soll,da gibts steine, ein amboss, ein schmelzofen, was sollich denn überhaupt machen und wie anfangen?

pil schrieb:
Ok aber ich hab null skill beim schmieden, liegt daran dass ich das einfach nicht checke wie ich anfangen soll,da gibts steine, ein amboss, ein schmelzofen, was sollich denn überhaupt machen und wie anfangen?

Schmieden tust du am besten erstmal in Weißlauf/Whiterun, da stehen alle Sachen rum, die du benötigst.

Du brauchst für die meisten Dinge Barren (dazu gehst du an die Schmelze), Leder (Gerbegestell) und Lederstreifen (auch Gerbegestell). Am Schmiedefeuer guckst du einfach, was du für welchen Gegenstand brauchst, besorgst sie dir und bumm. Ich empfehle, Eisendolche zu schmieden für den Anfang. Die Rohstoffe dafür sind relativ billig und man skillt damit gut.

Die Werkbank und den Schleifstein kannst du da erstmal ignorieren, da verbessert man nur Rüstung und Waffen mit, das ist dann für die Items, die du auch behalten willst.

Stört mich nach wie vor etwas. Es sollte Enchanter, Schmiede und Alchimisten geben, die man für ihre Dienste bezahlen kann, anstatt "gezwungen zu sein", die Dinge selbst zu lernen, irgendwie etwas unrealistisch.

Ich muss mich jedes Mal über den Typen bei der Skyforge beömmeln "Finest Steel in all of Tamriel!"...das mag sein, mein Freund, aber leider ist Stahl das zweitschlechteste Material in ganz Tamriel, was bedeuten würde, du bist der zweitschlechteste beste Schmied im Land :lol:

Stockbrot2 schrieb:
Dafür hat der Kerl aber ne coole Schmiede :ulgy:

Das ist so das Äquivalent zu nem schwachbrüstigen Reiskocher mit Unterbodenbeleuchtung und Riesenspoiler :lol:

Check mal meine Schmiede Yo!

-ALTER! Die glüht voll! Kannste Ebenerz?

Nä Alter, aber guckmal, wie groß der Blasebalg ist!

-AAAALTER!

Oxblood schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Dafür hat der Kerl aber ne coole Schmiede :ulgy:

Das ist so das Äquivalent zu nem schwachbrüstigen Reiskocher mit Unterbodenbeleuchtung und Riesenspoiler :lol:

Check mal meine Schmiede Yo!

-ALTER! Die glüht voll! Kannste Ebenerz?

Nä Alter, aber guckmal, wie groß der Blasebalg ist!

-AAAALTER!

Krass kronkäte Schmiedä, Bruda. Machstu mir mal krasse Schwärt aus Stahl, oda was?!

Microsoft has informed us that the title update addressing NPC issues for the French, German, Italian, and Spanish versions of Dawnguard may not go live on Monday as originally expected. We are working with Microsoft to ensure that the title update is released as quickly as possible and will let everyone know when it becomes available.

Quelle

Sawbones schrieb:
Microsoft has informed us that the title update addressing NPC issues for the French, German, Italian, and Spanish versions of Dawnguard may not go live on Monday as originally expected. We are working with Microsoft to ensure that the title update is released as quickly as possible and will let everyone know when it becomes available.

Quelle
Haben wahrscheinlich wieder 120 neue Fehler gefunden :grins:

Ich hoffe das denen aufgefallen ist das man diese "unsichtbaren Rüstungen" unter die aktive anziehen kann.Wenn sie verzaubert sind dann hat man den Bonus gleich mit.
Der Rüstungswert steht auch immer bei null.Das muss doch schnell zu reparieren sein.Oder bleibt der Bug auf ewig wie in Fallout 3 wo man bei der chin. Tarnrüstung die Kopfbedeckungen "stapeln" konnte um so seine Attribute ins Unendliche zu erhöhen.Der F3 Bug wurde auch nie behoben.

Matze:tut mir leid für dich,bei mir lag der halt einfach dort

Zurück
Oben