Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Eine Quest vom DLC habe ich gemacht.Die war ziemlich cool.Das war die Zwergenquest die MtChiller auch gemacht hat.Aber auch bei dieser Nebenquest gabs unsichtbare Gegner und Geister in Unterwäsche.
Die hab ich aber wenigstens beendet und danach nix mehr vom DLC angefangen.
Ich sammel derweil mal Steine von Barenziah,hab schon 20....
Achja:ich hab mir einen Drachenbogen und die passenden Pfeile geschmiedet.Der mächtigste Bogen!
pil schrieb:Ok aber ich hab null skill beim schmieden, liegt daran dass ich das einfach nicht checke wie ich anfangen soll,da gibts steine, ein amboss, ein schmelzofen, was sollich denn überhaupt machen und wie anfangen?
Wolfgang schrieb:@tomixx:Schmieden zu skillen ist irgendwie das wichtigste in Skyrim.![]()

Stockbrot2 schrieb:Dafür hat der Kerl aber ne coole Schmiede![]()

Oxblood schrieb:-ALTER! Die glüht voll! Kannste Ebenerz?
Nä Alter, aber guckmal, wie groß der Blasebalg ist!
-AAAALTER!

Oxblood schrieb:Stockbrot2 schrieb:Dafür hat der Kerl aber ne coole Schmiede![]()
Das ist so das Äquivalent zu nem schwachbrüstigen Reiskocher mit Unterbodenbeleuchtung und Riesenspoiler
Check mal meine Schmiede Yo!
-ALTER! Die glüht voll! Kannste Ebenerz?
Nä Alter, aber guckmal, wie groß der Blasebalg ist!
-AAAALTER!
Microsoft has informed us that the title update addressing NPC issues for the French, German, Italian, and Spanish versions of Dawnguard may not go live on Monday as originally expected. We are working with Microsoft to ensure that the title update is released as quickly as possible and will let everyone know when it becomes available.
tomixxx schrieb:Das Update kommt leider NICHT morgen.
http://forums.bethsoft.com/topic/1394715-npcs-not-displaying-clothingarmor-french-german-spanish-italian-release/
Mattze1988 schrieb:@Wolfgang
Kein Problem, brauchst nich hetzen![]()
Haben wahrscheinlich wieder 120 neue Fehler gefundenSawbones schrieb:Microsoft has informed us that the title update addressing NPC issues for the French, German, Italian, and Spanish versions of Dawnguard may not go live on Monday as originally expected. We are working with Microsoft to ensure that the title update is released as quickly as possible and will let everyone know when it becomes available.
Quelle

Wolfgang schrieb:Mattze1988 schrieb:@Wolfgang
Kein Problem, brauchst nich hetzen![]()
Habs nicht aushalten können und ihn gesucht.
Der liegt direkt neben der Leiche eines Beschwörers.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen