shishacrasher
:ugly:
jetzt weiß ich, wieso ich mir beim onanieren IMMER beobachtet vorkomme
Was ist dabei sensibler? Das Gehör oder die Hand?
Was ist dabei sensibler? Das Gehör oder die Hand?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dawnguard ist entweder zu teuer oder zu mutlos oder vielleicht auch beides, um wirklich glänzen zu können. In seinen besten, meist kurzen Momenten übertrifft es Skyrim zwar in einzelnen Disziplinen, aber es holt einfach nicht alles aus seinen guten Möglichkeiten, wie eben den neuen, faszinierenden Arealen und Fraktionen heraus, um zu einer eine essenziellen Erweiterung des Vorhandenen zu werden. Solltet ihr wirklich schon alles gesehen haben, dann bekommt ihr hier noch mal anderthalb Dutzend Stunden weitgehend ähnlich gearteten Nachschubs, durchzogen von der Brillanz, die hätte sein können. Dawnguard ist eine wirklich gute Episode aus der gewaltigen Welt, die Skyrim ist. Aber keine, nach der man sagen kann, dass ein Held Skyrim erst dann kennt, wenn er Dawnguard überlebt hat.
7/10
tomixxx schrieb:70 Stunden? Da hast ja gerade mal hineingeschnuppert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen