Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mixer ist voll der Rollenspieler geworden :lol: Dachte immer dass du mit dem Genre nichts anfangen kannst. Stattdessen wird jetzt jeder Plunder bestellt.

Können sich bitte alle Konsolen MMOs FFXIV anschauen und das alles genauso machen. Cross Platform Play, ganz normales Chat System, ansprechende Optik, ständige Updates. Danke.
Lol

Das Spiel war zum erstrelease eine Vollkatastrophe, erst mit dem Reboot haben sie hinbekommen.

Also lass TESO erst mal etwas Zeit, ist ja grad erst erschienen, ich rede nur von Konsolenversion.

Ja. Aber sie haben es hingekriegt. Kein Textchat ist für mich ein No Go. Aber anschauen werd ich mir das dennoch. Keine Nutzungsgebühr ist ein Bonus.

Das Gruppnsuch-Tool verwirrt mich irgendwie...
Ich melde mich in der Warteschlange für eine Instanz an, finde 20 Minuten später eine Gruppe und sah über das Gruppenmenü dass alle Gruppenmitglieder sich in unterschiedlichen Gegenden aufhielten und sich um ihre eigenen Sachen kümmerten...
War bei den 4 darauffolgenden Gruppen genauso.

Tolles "Gruppenspiel" :grins:

Die Updates? Ja. Trotzdem sind da längst nicht alle MMOs so gut aufgestellt

Textchat und Cross Platform haben aber nichts mit Abogebühren zu tun.
Textchat kommt bestimmt bald. Update mäßig war TESO am PC zumindest gut.

FFXIV hab ich leider überhaupt nicht gecheckt. War mir alles viel zu kompliziert.

Mixer ist voll der Rollenspieler geworden :lol: Dachte immer dass du mit dem Genre nichts anfangen kannst. Stattdessen wird jetzt jeder Plunder bestellt.

Och, ich mochte Rollenspiele schon immer sehr. Ich suchte sie aber in den wenigsten Fällen. Meistens wird nur die Mainquest zügig durchgespielt und das Spiel dann bei Seite gelegt. Auf ewiges Looten und Leveln habe ich selten Lust und MMOs passen mir deswegen erst recht nicht. Da ich durch den Witcher gerade aber irgendwie im RPG-Flow bin, wird TESO nun einfach mal probiert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Also für Fans der TES Spiele durchaus eine blick wert. Für Lore ü-Fanatker ein echter graue. Wenn du mit Skyrim und Oblivion was anfangen kannst, dir Lore eher nicht sehr wichtig ist und du nix gegen ein MMO hast,würde ich dir einen Kauf empfehlen :D

Habe im Moment Urlaub, war ziemlich früh auf, bin auf twitch bei TESO hängengeblieben und hab´s mir dann prompt runtergeladen...:D:D ich laß mich mal drauf ein:waah:

Gebe ja zu, dass mich das Spiel einfach weil es TES ist auch interessieren würde. Aber auf so MMOs haben mich irgendwie noch nie interessiert. Mag alleine zocken.

Zurück
Oben