Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nichtmal ums P2W sondern um die Frechheit ingame items gegen bares Geld zu verkaufen obwohl es sich um ein Abomodell handelt. Wenn es kein Abomodell wär würde sich hier keiner darüber ärgern...
Und das Spiel selbst ja auch nochmal für 40€ oder was es kostet .... solche Modelle sind für mich leider auch nichts.also allein das ist schon für mich ein nogo...erstmal 13 euro/m und dann noch items für echtgeld kaufen? TESO ist für mich definitiv gestorben

Es geht nichtmal ums P2W sondern um die Frechheit ingame items gegen bares Geld zu verkaufen obwohl es sich um ein Abomodell handelt. Wenn es kein Abomodell wär würde sich hier keiner darüber ärgern...
Ihr regt euch echt künstlich auf, scheinbar muss man sich irgendwo aufregen. Na gut, wenn euer Leben so ein Stück spannender wird
Ihr werdet nicht gezwungen, das Mount zu kaufen, wtf. Wer es sich leisten kann/will, kann das doch machen - und wer nicht, der halt nicht. Gibt keine Vorteile oder Nachteile, ernsthaft, dass is peinlich sich so drüber aufzuregen, finde ich.
Peinlich finde ich eher anmaßend zu sein!
ICH (nicht die andern) finde (meine persönliche Meinung), dass es bei einem Vollpreisspiel (Nix gemäßigter Preis) unangebracht ist, dass man nicht den vollen (100%) Umfang eines Spiels bekommt! Dazu soll ich noch Gebühren bezahlen für die Nutzung (MONATLICH).
Ich habe nix gegen DLCs, aber der finanzielle Aufwand steht FÜR MICH da einfach im Wege!
Außerdem reg ICH mich nicht auf, sondern sage nur, dass mir das Konzept so nicht gefällt!
Die verlangen 12 € für einen Gaul?
Und das bei Vollpreis-Ankauf und monatlichen Gebühren?![]()
Die verlangen 12 € für einen Gaul?
Und das bei Vollpreis-Ankauf und monatlichen Gebühren?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen