Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allen Dingen kann man außerhalb nirgendwo rasten um mal in Ruhe was zu sortieren. Dauernd kommt irgendein Gegner / Tier an und greift einen an.
Hab 1000 Quests offen für die ich alle unterpowert bin...
gibts irgendwas wo ich zügig nachleveln kann? leveln mit monster klatschen dauert jahrhunderte, bin mit deshaan durch und level 22 ... die nächsten quests sind 25 und happig
irgendwie häng ich immer im level nach ... und das obwohl ich alles entdeckt habe, alle bosse und alle quests ind stonefall und deshaan Oo.
liegt wohl daran das ich sehr häufig durch leere dungeons laufe, weil da 500 leute rumrennen und alles clearen
Anhang anzeigen 11674
Die Verbraucherzentrale mahnt ZeniMax Online für das Abomodell in The Elder Scrolls Online ab.
Während auf der Packung von "30-tägigen kostenlosen Zugang" die Rede ist, so muss man bei der Anmeldung eine gültige Zahlungsweise hinterlegen (auch wenn man erst einmal nur die 30 Tage testen möchte) und zwecks Liquiditätsprüfung wird auch gleich eine erste Rate abgebucht.
Das Geld gibt es bei Kreditkarte oder PayPal zwar zurück, allerdings nicht immer sofort. Bei anderen Zahlungsmitteln (Paysafe, Giropay oder Gametimecard) gibt es nichts zurück und man hat gleich die erste Spielverlängerung mit abgeschlossen.
Die Verbraucherschützern haben den Publisher daher abgemahnt und aufgefordert bis zum 24.04.2014 eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abzugeben.
Quelle: http://www.computerbase.de/2014-04/abmahnung-abomodell-the-elder-scrolls-online-zenimax/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen