Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern zombies gefarmt, massig grüne, blaue und ein lila item gedroppt und nebenbei 3lvl gemacht :D

Und war klar das das beste item nutzlos is für mich :p

Ich spiele jetzt nen Magier und kriege am laufenden Stück aufs Maul. finde keinen Stab, kann mir auch keinen ordentlichen leisten.

Sobald mehr als 1 Gegner auf mich zu kommt habe ich verloren...

Ätzend :drunter:

Vor allen Dingen kann man außerhalb nirgendwo rasten um mal in Ruhe was zu sortieren. Dauernd kommt irgendein Gegner / Tier an und greift einen an.

Hab 1000 Quests offen für die ich alle unterpowert bin...

The Elder Scrolls Online: Verbraucherzentrale Bundesverband mahnt ZeniMax/Bethesda ab

Der Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (vzbv) hat im Rahmen des Projekts "Verbraucherrechte in der digitalen Welt" den Spielehersteller ZeniMax wegen seiner Abonnementpraktiken bei The Elder Scrolls Online abgemahnt. Der Stein des Anstoßes war, dass auf der Internetseite zum Spiel ein 30-tägiger kostenloser Zugang versprochen, daran aber ein kostenpflichtiges Abonnement geknüpft wurde, denn die Käufer des Online-Rollenspiels müssen bei der Account-Erstellung zunächst Zahlungsdaten eingeben, um die 30 Tage überhaupt nutzen zu können.

Quelle:
http://www.4players.de/4players.php..._Hersteller_wegen_Abonnementpraktiken_ab.html

Vor allen Dingen kann man außerhalb nirgendwo rasten um mal in Ruhe was zu sortieren. Dauernd kommt irgendein Gegner / Tier an und greift einen an.

Hab 1000 Quests offen für die ich alle unterpowert bin...

Also mit meinem mage hatte ich eigentlich nie Probleme auch Quests die 3 lvl höher sind zu machen. Derzeit farme ich lvl33 mobs in 3-5 Gruppen ohne das die mich umhauen.

gibts irgendwas wo ich zügig nachleveln kann? leveln mit monster klatschen dauert jahrhunderte, bin mit deshaan durch und level 22 ... die nächsten quests sind 25 und happig
irgendwie häng ich immer im level nach ... und das obwohl ich alles entdeckt habe, alle bosse und alle quests ind stonefall und deshaan Oo.
liegt wohl daran das ich sehr häufig durch leere dungeons laufe, weil da 500 leute rumrennen und alles clearen

Ich bin LVL 9 und komm nich zum zocken. Würde mich auch interessieren. Konnte die Woche bisher genau 2 Stunden zocken. :I

gibts irgendwas wo ich zügig nachleveln kann? leveln mit monster klatschen dauert jahrhunderte, bin mit deshaan durch und level 22 ... die nächsten quests sind 25 und happig
irgendwie häng ich immer im level nach ... und das obwohl ich alles entdeckt habe, alle bosse und alle quests ind stonefall und deshaan Oo.
liegt wohl daran das ich sehr häufig durch leere dungeons laufe, weil da 500 leute rumrennen und alles clearen

Also bis 3 lvl Unterschied hatte ich keine Probs. Hab dann mit 28, kurz vor 29, angefangne lvl 33 mobs zu farmen. Das lohnt sich, da man dort schöne gruppen ziehen konnte die man dann mit 1-2 andern mit ae platt gemacht hat. Schnellen respawn inkl.
Geht schneller als questen...

tjo ich hab probleme, da ich nen dungeon machen will (25) und da 5 - 6 mobs auf einem haufen stehen und die mich solo (22) schon schnell plätten, selbst mit anderen im dungeon

Ich hoffe das hier hilft dir weiter:

Anhang anzeigen 11674

Die Verbraucherzentrale mahnt ZeniMax Online für das Abomodell in The Elder Scrolls Online ab.

Während auf der Packung von "30-tägigen kostenlosen Zugang" die Rede ist, so muss man bei der Anmeldung eine gültige Zahlungsweise hinterlegen (auch wenn man erst einmal nur die 30 Tage testen möchte) und zwecks Liquiditätsprüfung wird auch gleich eine erste Rate abgebucht.

Das Geld gibt es bei Kreditkarte oder PayPal zwar zurück, allerdings nicht immer sofort. Bei anderen Zahlungsmitteln (Paysafe, Giropay oder Gametimecard) gibt es nichts zurück und man hat gleich die erste Spielverlängerung mit abgeschlossen.

Die Verbraucherschützern haben den Publisher daher abgemahnt und aufgefordert bis zum 24.04.2014 eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abzugeben.

Quelle: http://www.computerbase.de/2014-04/abmahnung-abomodell-the-elder-scrolls-online-zenimax/

http://www.konsolentreff.net/themen...sen-zugang-in-the-elder-scrolls-online.22335/

ich seh hier auf der Homepage wenn ich mich mit meinem account anmelde (von der beta) den punkt pc Client laden.
das sollte doch der komplette Client sein ohne aktuelle patches oder? hatte das spiel nämlich wieder deinstalliert.
ich würde mir den key dann demnächst mal spontan holen, will aber dann auch gleich loslegen können darum wäre es perfekt wenn ich den Client schon vorher lade.

diese 30 tage codes laufen nach genau 30 tagen nach Einlösung ab oder pausiert es automatisch wenn man mal paar tage gar nicht online ist? Ich hasse es wenn ich weis dass ich jetzt für 30 tage gezahlt habe und dann sozusagen spielen muss auch wenn ich eig gerade was anderes spielen möchte.

Zurück
Oben