Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein MMORPG auf der Konsole zu spielen ist irgendwie wie Tony Hawk mit Maus+Tastatur zu zocken.
Nee im Ernst, wir haben ein Fernseher im Wohnzimmer, den ich nicht ständig belegen kann. Beim normalen Spiel ohne monatliche Gebühren wäre mir das egal - aufm Laptop macht das schon mehr Sinn für mich. Eben aufklappen, irgendwo hinsetzen und zocken.
Ein MMORPG auf der Konsole zu spielen ist irgendwie wie Tony Hawk mit Maus+Tastatur zu zocken.
Nee im Ernst, wir haben ein Fernseher im Wohnzimmer, den ich nicht ständig belegen kann. Beim normalen Spiel ohne monatliche Gebühren wäre mir das egal - aufm Laptop macht das schon mehr Sinn für mich. Eben aufklappen, irgendwo hinsetzen und zocken.
Puh, ich finde, das sieht ziemlich ungemütlich aus.
Ich finde, dass Maus und Tastatur immer Stabilität brauchen und ich glaube, dass das so nur minder gegeben ist - aber just my 50 Cent!