Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein MMORPG auf der Konsole zu spielen ist irgendwie wie Tony Hawk mit Maus+Tastatur zu zocken. :D

Nee im Ernst, wir haben ein Fernseher im Wohnzimmer, den ich nicht ständig belegen kann. Beim normalen Spiel ohne monatliche Gebühren wäre mir das egal - aufm Laptop macht das schon mehr Sinn für mich. Eben aufklappen, irgendwo hinsetzen und zocken.

Ein MMORPG auf der Konsole zu spielen ist irgendwie wie Tony Hawk mit Maus+Tastatur zu zocken. :D

Nee im Ernst, wir haben ein Fernseher im Wohnzimmer, den ich nicht ständig belegen kann. Beim normalen Spiel ohne monatliche Gebühren wäre mir das egal - aufm Laptop macht das schon mehr Sinn für mich. Eben aufklappen, irgendwo hinsetzen und zocken.
Aufm Laptop möchte ich dafür kein MMO spielen :ugly:

Puh, ich finde, das sieht ziemlich ungemütlich aus.
Ich finde, dass Maus und Tastatur immer Stabilität brauchen und ich glaube, dass das so nur minder gegeben ist - aber just my 50 Cent! ;)

Nene, das Ding ist recht stabil. Da stecken 2,5 Stunden harte Ingenieurs Arbeit drin. :D

Das Ding ist btw stabil ohne Ende. :p

ly6xdalqjh8m.jpg

:liebe:

Optisch ist das Spiel echt gelungen. Ich hoffe Zenimax nehmen sich paar UI Mods zu Herzen und bauen die in die Konsolenversion ein...

Die Schweine fahren die Server jetzt für 4 Stunden runter! Was soll ich nur mit meinem Abend machen? Ich konnte doch heute erst 7 Stunden spielen.... :heul:

Zurück
Oben