Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Microsoft:

8793364.gif

Die wollen mri glaube ich die One unsympathisch darstellen.....gäbe es da kein neues gears, Fable, Halo dann wäre SPÄTESTENS JETZT der zeitpunkt mir eine PS 4 zu organisieren :fp: Die haben das HEILIGSTE KREDO gebrochen! Sie bieten die schlechtere TES Version an!! :heul:

Bei MS muss man ja auch immer noch Gold für Netflix & Co haben. Wofür? Für die Anmeldung in XBL?

Der einstige Vorreiter in Sachen Online...

MINIMALE PC-SYSTEMANFORDERUNGEN
  • Betriebssystem: Windows XP 32-bit
  • Prozessor: Dual Core 2.0GHz oder gleichwertiger Prozessor
  • Speicher: 2GB System-RAM
  • Festplattenspeicher: 60GB freier Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: Direct X 9-kompatible Grafikkarte mit 512MB RAM (NVIDIA® GeForce® 8800 / ATI Radeon™ 2600 oder besser)
  • Sound: DirectX-kompatible Soundkarte
EMPFOHLENE PC-SYSTEMANFORDERUNGEN
  • Betriebssystem: Windows 7 64-bit oder Windows 8 64-bit
  • Prozessor: Quad Core 2.3GHz oder gleichwertiger Prozessor
  • Speicher: 4GB System-RAM
  • Festplattenspeicher: 60GB freier Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: Direct X 11-kompatible Grafikkarte mit 2GB RAM (NVIDIA® GeForce® 560 Ti / ATI Radeon™ 6950 oder besser)
  • Sound: DirectX-kompatible Soundkarte
http://www.gamestar.de/spiele/the-e...s/the_elder_scrolls_online,44578,3032264.html

what? ich kanns mit meinem alten rechner zocken?
und 60gb.. joah, hat max payne 3 und bioshock: infinite auf dem pc nicht schon 30 gebraucht? denke bei so nem mmorpg geht das in ordnung.

60 GB sollten heute bei einem halbwegs aktuellem Rechner oder Laptop doch eigentlich kein Problem sein. Nur bei Systemen mit ner kleinen SSD als Startplatte kann das vielleicht knapp werden. Ich hab auch nur ne 128er drin, da hab ich normalerweise so 30-40 GB frei. Das müsste also auf eine der anderen Platten, wo es dann nicht ganz so flott läuft beim Nachladen. Aber das fällt nicht weiter auf. Ich hab ja schon die Beta gespielt und kann sagen, dass das kein Problem ist.

Gerade ne Mail bekommen, dass von Freitag (07.02.14) 12pm EST - Montag (10.02.14) 11:59pm EST ein weiterer Betatest stattfinden wird.

Zurück
Oben