Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du dich vorher nicht für die Beta Angemeldet hast, dann nicht. Und wenn du dich jetzt noch anmeldest, glaub ich nicht, das du noch nen Key für diesmal kriegen wirst.
Ist nen MMO, wer braucht da ne Story? Schau dir Star Wars an: Hatte ne fette Story und nachdem man die mit seinem Char durch hatte, hat es keiner mehr gezockt...
Ist nen MMO, wer braucht da ne Story? Schau dir Star Wars an: Hatte ne fette Story und nachdem man die mit seinem Char durch hatte, hat es keiner mehr gezockt...
@Eventer: Gut, ist bissel hart ausgedrückt, Story ist schon wichtig. Aber nicht DER Hauptpunkt in einem MMO.
Hast du im High Level Content eh nix mehr von.
BTW: 10 Mins gespielt und ich bin verliebt! Es spielt sich wie Skyrim :love:
Naja, im endgame wird bei mir eh wieder pvp in den Vordergrund rücken bei dem game... Wobi die Raids auch mit genommen werden und wenns da ne nette Geschichte zu gibt umso besser.
Startet man denn wirklich einfach irgendwo in der Welt und hat keinen Questfaden?