Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Onkel blues Download is Komplett und die ersten Einstellungen sind schon gemacht. Erst mal schön alle Regler auf Rechtsanschlag, der Rechner müsste das packen, Skyrim lief ja auch ohne Probleme mit +100 FPS (ohne Mods) und mit +40 (vollgepackt mit Mods). Aber ich konnte mir noch keinen Charakter erstellen. Geht das noch nicht, oder hab ich den Punkt einfach noch nicht gefunden?

Klar, nur dachte ich, das man seinen Charakter schon mal erstellen kann. Geht aber noch nicht. Is ja nicht so schlimm, ich weiß ja schon das es ein Männlicher Nord wird, Dunkle Haare, dunkle Augen, mittellanges Haar, etwas gesetzeres Alter und Figur...

tumblr_md1gqy5ADZ1rgw7tko1_500.png

Werd wohl als Dunkelelf starten. Hab ich in Skyrim auch schon und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.

Hat wahrscheinlich wieder einer Freitag gelesen und dann ganz schlau gedacht das Freitag ja ab 0 Uhr schon los geht :gerri:
Ich suche meinen Charakter rein nach praktrischem Nutzen aus und da ich bevorzugt Bogenschütze spiele wird es ein Bosmer werden.

also ich hab ne offzielle Erinnerung via Mail bekommen mit 6 PM EST. Das is bei uns 0 Uhr. Nur is da nichts on. Also keine Ahnung.

Wenn allerdings morgen 6 PM EST gemeint is, dann geht unsere Beta erst Samstag Nacht los. Das wäre Lame.

Die Mail hab ich auch bekommen. Aber bei mir geht auch noch nichts. Also dann doch erst morgen. Ich hoffe, das wir da schon vor Mitternacht Freitag/Samstag rein kommen, sonst wird das ne lange Nacht und ein harter Sonntag.

Zurück
Oben