Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Nein. Es wurde NIE als F2P game angekündigt. Es wurde immer gesagt dass sie sich noch nicht entschiedne haben.

Fuchs schrieb:Mit diesem Bezahlmodell können sie das Spiel gerne behalten.![]()
KaffiQ schrieb:Joa, und noch immer lieber Bezahlmodell als F2P wo man den Shop alle 5 Minuten unter die Nase gerieben kriegt. Dass für viele Leute scheinbar 13 Euro/Monat ne Stange Geld ist versteh ich nicht wirklich, Spiele kosten doch viel mehr und beschäftigen in der Regel weniger lang als ein MMO.
geckZ schrieb:Amen.. Mir geht dieses penetrante aufpoppen von Shopfenstern richtig auf die Nerven..
Wer das Spiel zocken will, soll auch was investieren, dafür bekommt man auch was geboten.

Waldschrat schrieb:Kenne mich mit Gebühren von Onlienrollenspielen nicht aus, aber ich kaufe the elder scrolls für sagen wir mal 60 Flocken und latze dann nochmal monatlich 12 bis 13 Euronen ums zocken zu können?
Sawbones schrieb:Ich zocks am sonntag![]()
Sawbones schrieb:mein Kumpel hat die Tickets nicht vorbestellt, wer wollte sie "Spontan" kaufen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen