Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na das wollte ich jetzt nicht hören...:oops: Naja am Sonntag wirds angezockt, aber obs mir dann auch 13 € wert ist JEDEN Monat für ein "Unechtes TES" , so fühlt es sich für mich an, muss sich zeigen lassen

Joa, und noch immer lieber Bezahlmodell als F2P wo man den Shop alle 5 Minuten unter die Nase gerieben kriegt. Dass für viele Leute scheinbar 13 Euro/Monat ne Stange Geld ist versteh ich nicht wirklich, Spiele kosten doch viel mehr und beschäftigen in der Regel weniger lang als ein MMO.

KaffiQ schrieb:
Joa, und noch immer lieber Bezahlmodell als F2P wo man den Shop alle 5 Minuten unter die Nase gerieben kriegt. Dass für viele Leute scheinbar 13 Euro/Monat ne Stange Geld ist versteh ich nicht wirklich, Spiele kosten doch viel mehr und beschäftigen in der Regel weniger lang als ein MMO.

Amen.. Mir geht dieses penetrante aufpoppen von Shopfenstern richtig auf die Nerven..

Wer das Spiel zocken will, soll auch was investieren, dafür bekommt man auch was geboten.

Kenne mich mit Gebühren von Onlienrollenspielen nicht aus, aber ich kaufe the elder scrolls für sagen wir mal 60 Flocken und latze dann nochmal monatlich 12 bis 13 Euronen ums zocken zu können?

Hm 13€ pro Monat könnte ich mir zwar leisten,aber ich hätte es lieber als stinknormales Vollpreisspiel gehabt.
Ein Abo bringt mir irgendwie einen Nutzungszwang.Da hab ich keine Lust drauf.

geckZ schrieb:
Amen.. Mir geht dieses penetrante aufpoppen von Shopfenstern richtig auf die Nerven..

Wer das Spiel zocken will, soll auch was investieren, dafür bekommt man auch was geboten.

Was denn? Viel gab es von dem Spiel ja nun noch nicht zu sehen, das was gezeigt wurde sah eher mau aus.
Und ich investiere doch 60?! Euronen am Anfang, oder soll das zum Launch nix kosten.

Klar, 60 Flokken für das Hauptspiel mit dem MMO typischen gedanken das ich mit den 60 Euro nix reissen kann, die spiele sind ja darauf aus die Leute zu binden, also muss der coole Kontent ja erst so spät kommen das ich nach nem Monat noch nix gesehen hab.

Aber mal abwarten, wenn das Teil so knallt das man ewig nix mehr anderes zokken will(wie WoW eben bei mir damals) kommt man mit 13 im Monat klar besser weg als sich jeden Monat nen neues 10std. SP Game zu kaufen, glauben tu ich daran aber noch nicht, das muss sich erst zeigen.

Vor allem da die Next gen. noch frisch ist, da will man eh alles coole zokken :P

Naja hoffe doch, das die 60 Euronen gut investiert sind.

Lotro war damals ein klasse MMO, sogar WoW ebenwürdig. Fand die Community sogar noch nen Ticken reifer und vernünftiger. Gerade auf RP-Servern kam ein echt geiles Spielgefühl auf.

Alleine durch das Herr der Ringe Universum zu wandern, war schon wahnsinnig geil. Ich weiß noch wie geflasht ich vom Auenland etc. war. :D

Monatliche Gebühr ist schon in Ordnung. Alle haben die gleichen Vorrausetzungen und unreife Kids, die mal eben "ein cooles Game" ausprobieren wollen, bleiben draußen und versauen mir nicht den Spaß ;) :grins:

Waldschrat schrieb:
Kenne mich mit Gebühren von Onlienrollenspielen nicht aus, aber ich kaufe the elder scrolls für sagen wir mal 60 Flocken und latze dann nochmal monatlich 12 bis 13 Euronen ums zocken zu können?

Richtig. Wobei der erste Monat kostenlos sein dürfte.

Sawbones schrieb:
:oops: mein Kumpel hat die Tickets nicht vorbestellt, wer wollte sie "Spontan" kaufen...

Sorry - aber wenn man von der Gamescom redet, kann man nichts spontan entscheiden..

Kollege wollte auch erst am Samstag um 12 mit mir hin, dann hab ich's dezent ganz bleiben lassen. :gerri:

Da hätte ich nichts gegen, denn zweimal zahlen (XBL, und TES O Abo) fänd ich nicht wirklich reizvoll (Was nicht heisst dass ich es nicht machen würde...)

Zurück
Oben