Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Video zum Sammeln und Crafting sogar in EGO SICHT!!!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zgZ99d6PWyg[/vid]

Bei mir kam jetzt so richtig das TES Feelign auf beima nehen des Video :staun:

Frage der Entwickler - Woche 23

In The Elder Scrolls Online werdet ihr viele neue Charaktere auf eurer Reise durch Tamriel kennenlernen. Wenn ihr einen Charakter aus dem Universum von The Elder Scrolls wählen könntet, der an eurer Seite steht, während ihr zu einem Abenteuer aufbrecht, welchen würdet ihr wählen und warum?

Frage der Entwickler - Woche 24

Nachdem ihr euch durch Tamriel gekämpft habt, müsst ihr manchmal innehalten und an den Rosen riechen – um sie dann zu Pflücken und für Alchemie zu benutzen. Welche Art von Tränken wird euer Charakter wohl herstellen?

Frage der Entwickler - Woche 25

In den „Elder Scrolls“-Spielen gab es schon immer Unmengen an Zutaten für das Handwerk und die Alchemie zu finden. Einige von ihnen waren nicht ganz so verlockend wie andere. Was war das Abscheulichste, was einer eurer Charaktere je in einem „Elder Scrolls“-Spiel probiert hat?

The Elder Scrolls Online Pegi ab 12 Freigabe

TES: O bekam von der (die oder das) Pegi die Altersfreigabe "Ab 12".

Quelle

Die Entstehung von The Elder Scrolls: Online - Die Wamasu

Zenimax Online veröffentlichte ein Video zu den im Spiel vorkommenden Wamasu:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZxXOUgzjzg4[/vid]

Wenn ihr mehr über die früher in Schwarzmarsch lebenden Wamasu erfahren möchtet empfehle ich (der KT Lead Loremaster :grins: ) den Tamriel-Almanach: Klick!

Fragt uns, was ihr wollt: Sammlen und Erkunden

Zenimax Online hat wieder einige Fragen von Fans beantwortet:

Im neuen Video habt ihr verschiedene Angelköder erwähnt, mit denen man verschiedene Fische fangen können soll. Könnt ihr hier etwas mehr ins Detail gehen? – Von Tom Jennings

Welche Handwerksberufe wird es in ESO geben und was kann ich mit diesen herstellen? – Von Jara Schlemm

Könntet ihr etwas näher darauf eingehen, wie das Handwerk und das Sammeln in ESO ineinandergreifen? Wird man zu einem Ausbilder gehen müssen, um neue Rezepte oder Pläne zu kaufen? – Von Conrad Furey

Werdet ihr beim alten System bleiben, bei dem jeder seine komplette Ausrüstung herstellen konnte, oder wird man sich für ein oder zwei Felder (Schneider, Waffenschmied, Runenwirker, usw.) entscheiden müssen, um dort zum Experten werden zu können? – Von Marc Neveling

Ich habe in den bisherigen „Elder Scrolls“-Spielen ausgiebig Handwerk betrieben und mir dabei so einiges an Wissen bezüglich Pflanzen und deren Wirkungen angeeignet. Werde ich auf diesem Wissen in ESO aufbauen können? Werde ich ähnliche Pflanzen und Gegenstände finden, beispielsweise Nirnwurz, und werden sie ähnliche Wirkungen haben? – Von Mara Lomber

Wenn ich Bücher in ESO finde, kann ich diese behalten und sie jederzeit lesen? – Von Jane Gilles

Kann jeder Himmelsscherben sammeln, die Kräfte von Mundussteinen nutzen oder ein Ressourcenvorkommen in der Wildnis ausbeuten? Oder werden diese erschöpft bzw. verbraucht und müssen sich erst wieder erholen oder neu erscheinen? – Von Bernd Hagen

Wie schwierig wird es, Himmelsscherben und Truhen zu finden? Muss ich jeden Hügel besteigen oder gefährliche Wächter bezwingen, um dorthin zu gelangen? – Von Brandon Stull

Werde ich Dietriche benötigen, um verschlossene Truhen zu öffnen und werden sie (häufig) zerbrechen? Wie kann ich mich beim Schlösserknacken verbessern? – Von James Lannger

Für viele von euch wird fischen in Elder Scrolls Online ein ganz neues Erlebnis innerhalb des Elder Scrolls Universums sein. Für das Fischen werdet ihr Köder benutzen können, um eure Erfolgschancen zu erhöhen. Welche der Köder ihr jedoch benötigt, unterscheidet sich von von Fischgrund zu Fischgrund. Welcher Fisch welchen Köder mag, werdet ihr selbst herausfinden müssen.

Genauso verhält es sich mit dem Handwerken. Rezepte wird es, so Zenimax, nämlich nicht geben. Dafür allerdings mehrere Wege, einzelne Handwerksprodukte herzustellen. Die optimale Mischung der Zutaten zu finden, um den perfekten Gegenstand herzustellen, wird die Herausforderung sein, der sich Handwerker stellen werden müssen.

Insgesamt, um den Handel in der Welt zu fördern, könnt ihr jedoch nur noch zwei Handwerksspaten meistern. Das schränkt Spieler natürlich ein und sorgt dafür, dass sie mit anderen Spielern zusammenarbeiten werden müssen, um das Beste aus allen Berufen ziehen zu können.

Positiv aufatmen können jedoch vor allem Pflanzenfreunde des Elder Scrolls Universums. Mühsam auswendig gelernte Wirkungstabellen von Kräutern lassen sich größtenteils auf Elder Scrolls Online übertragen. Da ihr sowieso eine Menge neuer Kräuer auswendig lernen müsst, sollte es nicht allzu schwer sein, einige andere umzulernen.

Gute Nachrichten gibt es auch für Bücherfreunde. Laut Zenimax gibt es ingesamt 1.000 Schriftstücke, davon 300 Bücher und 700 weitere Schriftstücke, die ihr finden könnt. Alle könnt ihr mitnehmen und kein Wort davon wird euren Inventarplatz blockieren, so dass ihr sie euch immer wieder durchlesen könnt.

Quelle

The Elder Scrolls Online: PvE-Raids bestätigt, Mega-Server in Frankfurt und Erweiterung der Closed Beta - Launch weiterhin in 2013!

http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/News/The-Elder-Scrolls-Online-PvE-Raids-Mega-Server-in-Frankfurt-und-Infos-zur-Closed-Beta-und-zum-Launch-1071463/

:headbang:

Hier noch paar Eindrücke:

http://www.eurogamer.de/articles/2013-05-28-the-elder-scrolls-online-eine-stunde-fuer-den-koenig-dann-geht-es-auf-nach-tamriel

Bin jetzt schon sehr heiß darauf!

Anfangs musste ich beim Video von Laruzo ein wenig lachen, da der Kommentar mir doch leicht lustig vorkam.

Abschließend muss ich sagen, dass das Video mir total Lust auf das Spiel gemacht hat. Hab's direkt auch bei Amazon vorbestellt. :D

Hoffe darauf mit ein paar KT'lern Tamriel unsicher zu machen! :)

EDIT : Würde mir sowas übrigends auch mal auf NEXT-GEN Konsolen wünschen, da nichts und niemand mir das zocken von der heimischen Couch ersetzen kann! :)

Dow Jones schrieb:
Jop, alter, wenn das auf meinem Rechner läuft, werde ich auch 2 Wochen am Stück suchten!

Bin dabei!

Die ersten Screenshots sahen wirklich nach 0815-MMO aus.. Aber mittlerweile strahlen die Spielszenen so ein Elder Scrolls Feeling aus.. Sehr geil! :)

Ego-View FTW ;)

bitte n closed beta invite soon!!!!
hab da sowas von bock drauf. darauf freut sich mein pc. und bitte auch nur für pc! hoffe die Anforderungen sind nicht allzu hoch. aber notfalls rüst ich halt auf

Zurück
Oben