Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
6. Juni 2017

The Elder Scrolls Online
Entwickler: Zenimax Online Studios Publisher: Bethesda Gamestudios Release: 2013 Plattformen: PC, Xbox One & PS4
Offizielle Webseite: Link Facebook: Link Fanseite: Link
Metacritic: Link Amazon KT-Partnerlink: Link

The Elder Scrolls Online ist das erste Spiel des jungen Entwicklers Zenimax Online Studios. In Elder Scrolls Online, dem MMO zum erfolgreichen RPG aus dem hause Bethesda Gamestudos wird Tamriel von Molag Bal bedroht. Dem Spieler wird die Seele genommen und Molag Bal versucht Tamriel in seine eigene Dimension zu vereinen. In TESO wird man sowohl zusammen als auch alleine großartige abenteuer in ganz Tamriel erleben können.

- Screenshots -

- Videos -
[vid]http://youtu.be/HYYdHyTodzc[/vid]

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=8PfFKlWlE48[/vid]

- Links -
Elder Scrolls Online - Vorschau von Gamestar

Anhänge

• Logo.png
    Logo.png
    250,7 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elder Scrolls Online fände ich persönlich nicht so interessant.
Bei Fallout Online wäre ich sofort dabei auch wenn das hier einige anders sehen :D
Aber es wäre eben etwas anderes ,Elder Scrolls Online wäre halt nur ein weiteres MMO wie es schon einige in der Richtung gibt.

spread.jpg

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2012/05/03/june-cover-revealed-the-elder-scrolls-online.aspx

Kettet Sawbones am besten gleich an :)!

ach man ich hasse so was! Ich brauch mehr information! jetzt! Ganz Tamriel? Also auch Black Marsh, Elsweyr, Summerset Isles etc.? Und wie wirds es aussehen? First person, third person, so von oben? So detailliert wie die grossen Spiele? AAAHH!! Must know!!

Ich kann/darf zumindest ne Kleinigkeit aus der offiziellen PM posten - Quelle ist Bethesda:

The Elder Scrolls Online wird unter der Führung des erfahrenen Onlinespiele-Experten Matt Firor entwickelt und erscheint für PC und Mac. Erste Details zu dem Projekt werden in einer exklusiven Titelstory in der Juniausgabe des amerikanischen Magazins Game Informer® erscheinen.

"Wir haben hart gearbeitet, um eine Onlinewelt zu erschaffen, in der Spieler das epische Elder Scrolls- Universum gemeinsam mit ihren Freunden erleben können. Unsere Fans haben schon seit Langem darauf gehofft!“, so Matt Firor, Game Director von The Elder Scrolls Online. "Wir freuen uns nun sehr darauf, endlich allen zeigen zu können, woran wir in den letzten Jahren gearbeitet haben. Das Team hat es sich zum Ziel gesetzt, das beste MMO aller Zeiten zu erschaffen - und eines, das dem Namen The Elder Scrolls gerecht wird!“

Ich weiß nicht ob das so toll ist wenn jetzt schon nem nem MMORPG die Designs der kompletten Spielwelt "verraten" werden. Da bleibt dann wenig Raum für Überraschungen bei einem zukünftigen richtigen TES Teil.

Eigentlich mag ich MMOs nicht... Finds bei KotOR schon schade, dass sie die Geschichte mit einem MMO weitererzaehlt haben, statt einem tollen dritten singeplayer Spiel. Anderseits hat Elder Scrolls ja nicht wirklich eine Story... aber trotzdem, MMO...

Am Ende läuft jedes MMO auf 24/7-Freaks, Grind-Monster und 2.0-Arschlöcher hinaus. Die beste Methode eine Marke, Welt oder Szenario in den Gulli der Irrelevanz und Redundanz zu spülen...

SWTOR wurde lang erwartet, wurde gehypt und am Ende war sehr schnell die Luft raus weil es nur standardkost war.

Wie jedes MMO wird auf Elder Scrolls Online nach ein paar Wochen absolut keinen Spass mehr bringen, kakun hat das ganz gut beschrieben:ulgy:

Zurück
Oben