Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls IV: Oblivion (Remastered) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Insider Nate soll es in der Woche des 21.04. angekündigt (und veröffentlicht?) werden.

upload_2025-4-12_14-39-30.png

Wäre halt perfekt für die Osterfeiertage ;) Oblivion gefällt mir deutlich besser als Skyrim, vor allem die magische Spielwelt, der politische Konflikt in der Welt und die Gildenquests sind soviel besser. Wie geil war die dunkle Bruderschaft bitte…

War in Oblivion aber besser/origineller.
Und Shivering Isles ist für mich das beste Addon was Bethesda jemals gemacht hat.
Natürlich merkt man dem Spiel auch sein Alter an, Objektiv ist es daher natürlich nicht so gut wie Skyrim, aber vor allem die Welt fand ich auch absolut Fantastisch. Rein Optisch eigentlich das TES was am stärksten dem Typischen Hi-Fantasy Klischee entspricht, ich fand aber einfach schön und konnte da super eintauschen.
Und wenn das wirklich deutlich mehr in Richtung Braun/Grau geht (was man aufgrund der Bilder vermuten kann) wird's eh keine 2 Tage dauern bis ein Mod da ist der das ändert :D

Ich hatte damals so eine super duper deluxe Edition von dem Spiel mit einer Tiber Septim Münze. Leider ist diese irgendwie verschollen.

Für mich persönlich ist Skyrim das bessere Spiel und eines der besten Spiele of all times.

Trotzdem schön, dass ein Remake kommt. Liebe die Elder Scrolls Reihe einfach. Habe sogar mal eine Zeit lang das MMO gespielt, obwohl MMOs nicht so mein Ding sind.

Ich hatte damals so eine super duper deluxe Edition von dem Spiel mit einer Tiber Septim Münze. Leider ist diese irgendwie verschollen.

Für mich persönlich ist Skyrim das bessere Spiel und eines der besten Spiele of all times.

Trotzdem schön, dass ein Remake kommt. Liebe die Elder Scrolls Reihe einfach. Habe sogar mal eine Zeit lang das MMO gespielt, obwohl MMOs nicht so mein Ding sind.
Die Version hatte ich auch und ich habe auch keine Ahnung wo die hin ist :lol:
Und so schön ich Cyrodiil fand, so scheisse war Ehrlicherweise die Dimension der Daedra. Nach 3 Toren hatte man da gefühlt alles gesehen.

Stimmt, die nervigen Daedra Tore habe ich ganz vergessen.

Ich bleib bei Skyrim, habe es mir ja kürzlich erst zum Xten Mal gekauft :ugly:

Zurück
Oben