Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

https://www.xboxdynasty.de/news/the-elder-scrolls-iv-oblivion/erste-bilder-aus-dem-remaster-geleakt/
Ergänzend dazu.
Mann bin ich gespannt und freue mich. Ein offizielles Oblivion Remake und Skyblivion... Im selben Jahr..![]()
![]()

Also ich hoffe doch der Wald wird wie in Kingdome Come aussehen.Von der Virtuos Games Homepage, mittlerweile nicht mehr zu finden: Sieht nice aus!
Anhang anzeigen 177681
Von der Virtuos Games Homepage, mittlerweile nicht mehr zu finden: Sieht nice aus!
Anhang anzeigen 177681
Die dunkle Bruderschaft gibt's bei Skyrim doch auch.Wäre halt perfekt für die OsterfeiertageOblivion gefällt mir deutlich besser als Skyrim, vor allem die magische Spielwelt, der politische Konflikt in der Welt und die Gildenquests sind soviel besser. Wie geil war die dunkle Bruderschaft bitte…
Die Version hatte ich auch und ich habe auch keine Ahnung wo die hin istIch hatte damals so eine super duper deluxe Edition von dem Spiel mit einer Tiber Septim Münze. Leider ist diese irgendwie verschollen.
Für mich persönlich ist Skyrim das bessere Spiel und eines der besten Spiele of all times.
Trotzdem schön, dass ein Remake kommt. Liebe die Elder Scrolls Reihe einfach. Habe sogar mal eine Zeit lang das MMO gespielt, obwohl MMOs nicht so mein Ding sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen