Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

CandleWaltz schrieb:Vampirismus ist so
Gibt ja im Endeffekt nur 2 Möglichkeiten, oder?
Komplett neu beginnen (genau, nach 34 Stunden Spielzeit...) oder die elendige Quest machen, die mir den kompletten Spaß genommen hat, da ich die ganzen Zutaten auch mit Hilfe von Foren nicht finde.
Dabei wollte ich es vor Skyrim noch durchspielen bzw. überhaupt durchspielen, das kann ich ja jetzt getrost vergessen.
Dabei wollte ich doch wissen, wie es weiter- und ausgeht![]()

CandleWaltz schrieb:Ich bekomm nicht mal die 5 großen leeren Seelensteine zusammen...
In drei Magiergilden sollen zumindest schon mal je einer liegen, nur wenn ich diesen klaue, werd ich von allen Seiten gejagt.
Und jetzt als Vampir kann ich einige Quest nicht abschließen, da ich dazu z.B. Beliebtheit bei einer Person über 60 brauche, die dadurch nicht habe und die Person auch nicht überreden kann, echt klasse![]()
Danke für deine Hilfe, aber ich geb's jetzt endgültig auf.Sawbones schrieb:CandleWaltz schrieb:Ich bekomm nicht mal die 5 großen leeren Seelensteine zusammen...
In drei Magiergilden sollen zumindest schon mal je einer liegen, nur wenn ich diesen klaue, werd ich von allen Seiten gejagt.
Und jetzt als Vampir kann ich einige Quest nicht abschließen, da ich dazu z.B. Beliebtheit bei einer Person über 60 brauche, die dadurch nicht habe und die Person auch nicht überreden kann, echt klasse![]()
In der Kaiserstadt beim Mystischen Warenhaus gibt es einige Grosse Seelensteine (Ab einem etwas höherem level)
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd.Wolfgang schrieb:Die Zutaten zu finden war eigentlich einfach.![]()

Wolfgang schrieb:Nunja dann mach doch einfach die Gildenquest dann kannst du dich frei bedienen.Ich find Oblivion nach wie vor klasse.Bin grad nach nem halben Jahr Pause dabei die verbleibenden Gilden zu machen.
Aber wenn du das schon nicht magst dann wird Skyrim evtl auch nix für dich sein.Ähnlich wie die Fallout Teile.
Wolfgang schrieb:Wahh mein Held! Genau die 2 such ich! Im Hafenviertel is das der Garten wo man mit der Diebesgilde angefangen hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen