Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls IV: Oblivion (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist sie zum Glück nicht, komplett englisch :)

Und ENDLICH darf ich wieder in die Universität, was fürn Paladin wär ich, wenn ich keine vernünftigen Spells hätte...mann mann mann, was ne Arbeit.

Falls es interesiert in der TES Fan Community gibt es ein kleines spiel namens DisD d.h: Dead is Dead und d.h: Ihr macht euch einen Neuen Char und spielt Oblivion ohne Mods! Ohne Cheats und ihr dürft nicht neu laden falls ihr ein schloss nicht auf bekommt oder so. Und wenn ich Sterbt dann ist es vorbei und bei DisD schriebt man was man erlebt hat in ein Tagebuch hier ist meins!: David's Tagebuch (Das villeicht Längste Tagebuch? Bestimmt.)

Die 10 besten Oblivion Mods!!!

Damit gibt es dann auch keine mitlevelnden Gegner mehr! Grafik verbesserungen, ein auf den Pc optimiertes Inventar und noch viele andere sehr geile Sachen!

Dazu kommt am 15. diesen Monats die Goty von Oblivion fürn 10er über die SoftwarePyramide in die Läden!

Ich wünsche viel Spaß. Ich werde ihn haben.... :dhoch:

The Elder Scrolls IV: Oblivion 5th Anniversary Edition Angekündigt!

Das Rollenspiel Oblivion feiert seinen fünften Geburtstag und erscheint daher in einer Jubiläumsausgabe. Bethesda gab bekannt, dass die 5th Anniversary Edition am 28. Juni für den PC, die Xbox 360 und die PS3 erscheinen wird.

Es handelt sich dabei um eine Steelbook-Version, die neben dem Hauptspiel auch die Erweiterungen Nights of the Nine und Shivering Isles enthält. Zusätzlich bekommen Käufer eine Making of DVD, die auch einen Skyrim Trailer enthalten wird.

Als besonderen Bonus liegt ein 10€ Gutschein für den Nachfolger Skyrim bei. Alternativ kann er auch für das Lösungsbuch zu Skyrim verwendet werden. Kosten wird diese Sammleredtion 29,99€.

Es gibt Gerüchte, dass diese Edition auf 200.000 Exemplare limitiert ist, jedoch bestätigte Bethesda dies bisher nicht.

Quelle

Hmmm , da ich schon die 360 version ( mit sämtlichen contend , einzelnd gekauft ) und die PC GOTY habe werd ich dann wohl zu PS3 version greifen ! :D :ugly:

Hatte mit Oblivion auf meinem alten Gamertag recht viele Stunden verbracht. Vor einer Woche habe ich mir die GOTY für nen Zwacken geholt und komplett neu angefangen. Es lässt mich zur Zeit nicht mehr los :huldig: (dabei habe ich mir gerade erst Fallout NV geholt :D ).
So viel und lange am Stück wie zur Zeit hatte ich lange nicht gezockt. (Wann habe ich das letzte Mal bis die Nacht um 3 gespielt :? )

Shivering Isles macht echt Laune :dhoch:
Bin aber erst mal wieder nach Cydoril zurückgekehrt, weil ich in Milchar, wo ich den zweiten Gegenstand für Sheogorats Stab holen muss, an diesem schwarzen Gegner festhänge. :oops:

Sawbones schrieb:
The Elder Scrolls IV: Oblivion 5th Anniversary Edition Angekündigt!

Das Rollenspiel Oblivion feiert seinen fünften Geburtstag und erscheint daher in einer Jubiläumsausgabe. Bethesda gab bekannt, dass die 5th Anniversary Edition am 28. Juni für den PC, die Xbox 360 und die PS3 erscheinen wird.

Es handelt sich dabei um eine Steelbook-Version, die neben dem Hauptspiel auch die Erweiterungen Nights of the Nine und Shivering Isles enthält. Zusätzlich bekommen Käufer eine Making of DVD, die auch einen Skyrim Trailer enthalten wird.

Als besonderen Bonus liegt ein 10€ Gutschein für den Nachfolger Skyrim bei. Alternativ kann er auch für das Lösungsbuch zu Skyrim verwendet werden. Kosten wird diese Sammleredtion 29,99€.

Es gibt Gerüchte, dass diese Edition auf 200.000 Exemplare limitiert ist, jedoch bestätigte Bethesda dies bisher nicht.

Quelle

Kaufe ich. Alleine aus dem Gund um sie mir ins Regal zu stellen ^^

Mattze1988 schrieb:
Hatte mit Oblivion auf meinem alten Gamertag recht viele Stunden verbracht. Vor einer Woche habe ich mir die GOTY für nen Zwacken geholt und komplett neu angefangen. Es lässt mich zur Zeit nicht mehr los :huldig: (dabei habe ich mir gerade erst Fallout NV geholt :D ).
So viel und lange am Stück wie zur Zeit hatte ich lange nicht gezockt. (Wann habe ich das letzte Mal bis die Nacht um 3 gespielt :? )

Shivering Isles macht echt Laune :dhoch:
Bin aber erst mal wieder nach Cydoril zurückgekehrt, weil ich in Milchar, wo ich den zweiten Gegenstand für Sheogorats Stab holen muss, an diesem schwarzen Gegner festhänge. :oops:

Habe heute auch noch mal kurz angefangen mit den Shivering Isles aber irgendwas stimmt da nicht so ganz. Der Torwächter ist unsterblich obwohl ich mit den Knochenpfeilen drauf schoss und auf extrem leicht gestellt habe hat es ihn nicht einmal gejuckt... :/
Habe mir nachdem mein Partner gestorben ist sogar noch seine Pfeile geholt aber geholfen hat es trotzdem nichts :kaffee:
Beim ersten mal habe die 20 Pfeile locker ausgereicht die man bekommt aber dieses mal iwie nicht...

obliv_5thanniv_x360_coverbox11-728x1024.jpg

The Elder Scrolls IV Oblivion 5th Anniversary Edition Available July 12th!

The Elder Scrolls IV™: Oblivion® 5th Anniversary Edition includes:

The Elder Scrolls IV: Oblivion: With the empire ready to crumble, the gates of Oblivion open and demons march upon the land. You must find the lost heir to the throne and unravel the sinister plot that threatens to destroy all of Tamriel.

Knights of the Nine: A fallen King has been unchained from the darkness of Oblivion to seek vengeance upon the Gods who banished him. Only a champion pure of heart can vanquish the evil that has been released.

Shivering Isles: Enter the torn realm of Sheogorath – a world where Mania and Dementia reign. Do you have the strength to survive his trials, to tame a realm fraught with paranoia and despair, and wear the mantle of a God?

The North American 5th Anniversary Edition also includes:

Collector’s Steelbook: A beautiful collectible metal case masterfully embossed with Daedric symbols.

Making of Oblivion: A behind-the-scenes documentary on the making of Oblivion.

Oblivion Game Map: A full-color map of Cyrodiil and the Shivering Isles.

Save on Skyrim: Contains a $10 mail-in rebate offer for the purchase of The Elder Scrolls V: Skyrim and a Skyrim strategy guide.
Quelle
YES!!!!! :headbang::headbang::headbang:

snooky schrieb:
North America ... kommt das nur dort? oder erhalten Europäer nochmals eine GOTY Edition nur mit anderem Cover?

Schön, daß es noch jemand ausser mir sieht ;) Ist doch genau dasselbe, bis auf den 10er-Gutschein, den man sich ja verreiben kann, weil man schon Geld für Oblivion ausgegeben hat :D

Nicht, daß die Goty-Version ihr Geld nicht wert wäre, hab sie ja selber neulich erst gekauft. Aber...nochmal? Nah.

kann es sein, dass die Steam version verbuggt ist?

Hab grad mit der Magiergilde angefangen und muss nun die recommendations der verschiedenen Standorte einholen. Bin grad da, wo man den Ring aus dem gefluteten Brunnen holen muss. Hab das gemacht, danach erzählte mir die Echsen Hexe, dass der Anführer verschwunden ist und ich in seinem Raum nach der Empfehlung gucken soll. der noobpfeil weißt auch genau dorthin auf ein verschlossenen Schrank. Hab das ding aufgebrochen, aber darin ist nix:traurig:

Zurück
Oben