Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls IV: Oblivion (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vampirismus ist so :wand:

Gibt ja im Endeffekt nur 2 Möglichkeiten, oder?
Komplett neu beginnen (genau, nach 34 Stunden Spielzeit...) oder die elendige Quest machen, die mir den kompletten Spaß genommen hat, da ich die ganzen Zutaten auch mit Hilfe von Foren nicht finde.
Dabei wollte ich es vor Skyrim noch durchspielen bzw. überhaupt durchspielen, das kann ich ja jetzt getrost vergessen.
Dabei wollte ich doch wissen, wie es weiter- und ausgeht :traurig:

CandleWaltz schrieb:
Vampirismus ist so :wand:

Gibt ja im Endeffekt nur 2 Möglichkeiten, oder?
Komplett neu beginnen (genau, nach 34 Stunden Spielzeit...) oder die elendige Quest machen, die mir den kompletten Spaß genommen hat, da ich die ganzen Zutaten auch mit Hilfe von Foren nicht finde.
Dabei wollte ich es vor Skyrim noch durchspielen bzw. überhaupt durchspielen, das kann ich ja jetzt getrost vergessen.
Dabei wollte ich doch wissen, wie es weiter- und ausgeht :traurig:

Wenn du mit zutaten Nachtschatten meinst, dann musst du tollkirsche finden das ist ein fehler im game.

Ich bekomm nicht mal die 5 großen leeren Seelensteine zusammen...
In drei Magiergilden sollen zumindest schon mal je einer liegen, nur wenn ich diesen klaue, werd ich von allen Seiten gejagt.
Und jetzt als Vampir kann ich einige Quest nicht abschließen, da ich dazu z.B. Beliebtheit bei einer Person über 60 brauche, die dadurch nicht habe und die Person auch nicht überreden kann, echt klasse :wand:

CandleWaltz schrieb:
In drei Magiergilden sollen zumindest schon mal je einer liegen, nur wenn ich diesen klaue, werd ich von allen Seiten gejagt.
Und jetzt als Vampir kann ich einige Quest nicht abschließen, da ich dazu z.B. Beliebtheit bei einer Person über 60 brauche, die dadurch nicht habe und die Person auch nicht überreden kann, echt klasse :wand:

In der Kaiserstadt beim Mystischen Warenhaus gibt es einige Grosse Seelensteine (Ab einem etwas höherem level)

Sawbones schrieb:
CandleWaltz schrieb:

In der Kaiserstadt beim Mystischen Warenhaus gibt es einige Grosse Seelensteine (Ab einem etwas höherem level)
Danke für deine Hilfe, aber ich geb's jetzt endgültig auf.
Hab vorhin noch mal Blut gesaugt, bin gereist, lauf fünf Minuten rum und schon wird mir ständig in der Sonne Leben abgezogen und nun müsste ich schon wieder Blut saugen.
Ne im ernst, das Spiel ist vorbei für mich, finde das absolut besch..., dass mir der Entwickler vorschreibt, was ich werde und nur mit Umständen wieder los bekomme.

Wolfgang schrieb:
Die Zutaten zu finden war eigentlich einfach. :?
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd.
Aber wenn ich z.B. in eine Magiergilde gehe und dort den in einer Vitrine liegende Seelenstein nehme (ich weiß ja gar nicht, ob es der einzelne in der nicht verschlossenen Vitrine ist, bekomme da auch nur einen "Größeren Seelenstein", die anderen Vitrinen sind ja schwer oder sehr schwer verschlossen, die krieg ich eh nicht auf) werde ich von den Magiern angegriffen und draußen von den Wachen und das dann die ganze Zeit.
Ne ehrlich, das macht einfach keinen Spaß, aber danke Bethesda, dass ihr dem Spieler die Wahl lasst :wand:

Nunja dann mach doch einfach die Gildenquest dann kannst du dich frei bedienen.Ich find Oblivion nach wie vor klasse.Bin grad nach nem halben Jahr Pause dabei die verbleibenden Gilden zu machen. :)

Aber wenn du das schon nicht magst dann wird Skyrim evtl auch nix für dich sein.Ähnlich wie die Fallout Teile.

Wolfgang schrieb:
Nunja dann mach doch einfach die Gildenquest dann kannst du dich frei bedienen.Ich find Oblivion nach wie vor klasse.Bin grad nach nem halben Jahr Pause dabei die verbleibenden Gilden zu machen. :)

Aber wenn du das schon nicht magst dann wird Skyrim evtl auch nix für dich sein.Ähnlich wie die Fallout Teile.

Doch, ich liebe solche Art von Spielen eigentlich, Morrowind und Fallout 3 (NV) habe ich auch mit großer Freude durchgespielt und so gut wie alles erledigt, aber mit Oblivion wurde ich noch nie so richtig warm.

Weiß jemand (Sawbones evtl) wo man sein Kopfgeld unkompliziert loswerden kann? Wie heißen die 2 nochmal und wo halten die sich auf?

Ich hab kein Bock auf Knast oder Strafe zahlen weil da mein ganzes Diebesgut erstmal weg ist bevor ichs verkaufen kann.
Ist grad blöd weil ich mich nirgendwo mehr blicken lassen kann.Die Bullen wollen mich immer gleich hochnehmen... :(

Einmal Armand Christpoh im Hafen Viertel er hat da ein kleines Häuschen und ist um Mitternacht im garten. Und S'krivva sie ist in Bravil in Ihrem Haus und sie ist oft in der Einsamer Freier Unterkunft anzutreffen.

Ich hoffe doch ich konnte helfen? :D

Zurück
Oben