Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte eigentlich nicht so sein - zumindest damals gab es für die 360 eine komplette deutsche Umsetzung mit Vertonung.Ist obvlivion auf der Box nur englisch?
Morrowind habe ich auch wieder getestet, aber mit der Grafik komme ich heute nicht mehr klar.
Hmm hab’s gestern auf der SeriesX installiert. Alles englisch, find auch in den Optionen keine Einstellung diesbezüglichSollte eigentlich nicht so sein - zumindest damals gab es für die 360 eine komplette deutsche Umsetzung mit Vertonung.

Das dachte ich auch, aber dann wurde ich auf Grund des braunen Grafikmatsches und der Sichtweite von 3m schlagartig wieder in die Gegenwart katapultiert.
Bei mir war das intro auch auf englisch, danach im spiel deutsche texte und spracheHmm hab’s gestern auf der SeriesX installiert. Alles englisch, find auch in den Optionen keine Einstellung diesbezüglich![]()
Irgendwie schräg das was man früher oft als Wahnsinnsgrafik wahrgenommen hat heutzutage oft unansehnlich für einen ist

Ein Fehler. Vollkommen grandios.Ja zu den ersten Oblivion-Screenshots gab es doch auch diese grossen Analysen von Spielor. Das ist mir irgendwie geblieben. Das Spiel selber habe ich nie gross gespielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen