Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls IV: Oblivion (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das dachte ich auch, aber dann wurde ich auf Grund des braunen Grafikmatsches und der Sichtweite von 3m schlagartig wieder in die Gegenwart katapultiert.

Ok, muss sagen da bin ich nicht so empfindlich. Habe aber auch generell mit Retro-Look keine Probleme, schaue deswegen wohl auch sehr gerne Super Mario 64 Speedruns. :D
Genauso kann ich mich aber auch an Spitzen-Grafik von heutigen AAA-Titeln erfreuen, bin da recht flexibel.

Moinsen, da TES 4 gerade für € 7,50 im Angebot ist:

Funzt das Ding mittlerweile in deutscher Sprache? Glaub da gab es ja mal Probleme, sodass das Hauptspiel Englisch und die Add-Ons auf Deutsch waren? :O_o:

Nice, ein Grund mehr sich das Game noch mal zu geben, mal gucken. :dhoch:
Schade ist aber, dass die ganzen Add Ons nicht dabei sind bzw. hier nicht gleich die GotY angeboten wird.

Bis heute mein Lieblings Elder Scrolls Titel. Hab ihn letztes Jahr auch nochmal durchgespielt auf der Xbox. :)

Gruselig ist auch der Erstbeitrag dieses Threads. Hab damals offensichtlich sehr eigenwillig geschrieben. :S

Gleich mal ins erste schöne verzweigte Dungeon nach dem Kerker rein und guten Loot mitgenommen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

17 Jahre nach dem letzten Run kann ich mich eh kaum noch an was erinnern, somit ist der Titel quasi wie neu. :gerri:

Edit: Plus ein Screen vom schönen Nachthimmel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ja zu den ersten Oblivion-Screenshots gab es doch auch diese grossen Analysen von Spielor. Das ist mir irgendwie geblieben. Das Spiel selber habe ich nie gross gespielt.

Zurück
Oben