Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Descent: Part 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Paypack schrieb:
Ja aber trotzdem ergibt es für mich keinen Sinn, also ne Packung C4 und die Viecher abkratzen lassen würde für mich Sinn ergeben. Aber wieso sollte er die Viecher füttern ist für mich eine der großen Fragen
.

Die einzige Erklärung ist für mich eine emotionale Bindung zu den Wesen. Evtl. wirklich der Großvater, wie es auch immer dazu gekommen sein mag. Ohne Grund wird er das wohl kaum machen.

Ich fand das Ende aber auch sehr dumm, bis dahin war auch der zweite Teil richtig gut. Das Ende führte man wohl auch nur ein um noch einen dritten Teil nachschieben zu können. Traurig wenn durch die Geldgier ein Film solch ein mieses Ende bekommt. Vor allem ist es mal sau dämlich dass der Kerl genau dann dort steht wenn die Frau da heraus kommt, steht der da 24h am Tag rum oder was? :kaffee:
Öhh vielleicht sorgt er dafür, dass die wesen was zu essen bekommen? Kurz davor ist doch einer rein mit nem Hirsch oder so

Endlich auch den zweiten Teil gesehen. :D Er war nicht schlecht aber konnte zu keinem Zeitpunkt mit dem ersten mithalten. Was mich gestört hat war, das es oft viel zu hell war und nicht mehr so dunkel wie im erste Teil, wo man manchmal kaum was gesehen hat.

Auch die Schauplätze waren doch total anders als im ersten Teil?

Da wo sie die Kamera gefunden haben, war doch ganz sicher nicht die gleiche Stelle. Die Leiche von Rebecca lag auch einfach mal so in der Gegend rum. Im ersten Teil hing Sam am Seil und unter ihr war Wasser, wohingegen im zweiten Teil der Mann ins Dunkle fällt.

Das Ende fand ich auch schwach.

Und wieso spielt diese Frau nicht in mehr Filmen mit? :shock:

nataliemendoza.jpg

Zurück
Oben